Schnupper-Lizenzen für Fachhandel und satte Rabatte für Endkunden

Von Babylon

Thumb München, 08. Juli 2008. --- Die bekannte Übersetzungs- und Nachschlagesoftware Babylon kommt in Zukunft noch näher zu ihren Kunden. Um dies zu ermöglichen, baut Babylon zur Zeit ein Netz von Fachhändlern auf. Damit die neuen Partner auch immer die aktuellsten Informationen parat haben, bietet Babylon seit Mitte Juni über das Partnerportal SOFTNEWS.ONLINE umfangreiche Produktinformationen und Marketingmaterial rund um die innovative One-Click-Software an. Wer auf SOFTNEWS.ONLINE dem neuen Händlernetz von Babylon beitritt, wird mit attraktiven Angeboten belohnt. Doch auch wer die Babylon-Software jetzt bezieht, profitiert mit Rabatten von 20 Prozent und mehr. Bis zu zehn Not-for-Resale (NFR)-Lizenzen für Babylon 7 bekommen Fachhändler kostenlos für ihre Vertriebsmitarbeiter, wenn sie sich zwischen 7. und 31. Juli auf http://www.babylon.softnews-online.de/ für das Partnerprogramm anmelden. In der Einführungsphase des neuen Partnerportals gewährt Babylon auf alle Umsätze der registrierten Fachhändlern und ihren Kunden ein zusätzliches Jahr Maintenance für die Babylon Corporate Edition kostenlos. Der Fachhändler meldet die Umsätze im Portal an, hinterlegt die zugehörige Einkaufsrechnung sowie die Registrierdaten seines Kunden und erhält in wenigen Tagen die Maintenance-Verlängerung. Auch über den Aktionszeitraum hinaus lohnt sich eine Registrierung für den Fachhändler auf http://www.babylon.softnews-online.de/:Babylon unterstützt die Händler dort auch weiterhin durch exklusive und tagesaktuelle Promotions beim Verkauf der hochwertigen Software. Aber nicht nur der Fachhandel sondern auch der Endkunde profitiert von attraktiven Angeboten rund um Babylon 7: Beim Kauf von bis zu 100 Lizenzen gibt es zwischen 7. und 31. Juli einen Sonderrabatt von 20% auf den VLP-Listenpreis. Für eine höhere Bestellmenge oder andere Lizenzmodelle gewährt Babylon Preisnachlässe nach Absprache. Dieses Angebot gilt für die Produkte: o Babylon 7 / Babylon 7 (Corporate Edition) o Babylon 7 / Babylon 7 (Corporate Edition) + Langenscheidt Handwörterbuch Englisch o Babylon 7 / Babylon 7 (Corporate Edition) + PONS Universelles Wörterbuchpaket. Wer sich im Juli für Babylon entscheidet, profitiert also in jedem Fall – ob als Händler oder als Anwender von Babylon Produkten.