Charity-Gala Dreamball mit Eva Mendes - Live-Stream vom roten Teppich am 18.9. ab 19 Uhr auf zaplive.tv

Von Zaplive Media GmbH

Thumb Der Dreamball ist exklusiv im kostenlosen Live-Stream zu sehen. Am 18.9. ab 19 Uhr überträgt cube24.tv live vom roten Teppich in Berlin. Die bereits zum dritten Mal stattfindende Charity-Veranstaltung ist eine der glamourösesten Deutschlands. Auf der Gala im Gropiusbau treffen sich in diesem Jahr Prominente wie Jette Joop und Stargeiger David Garrett. Stargast des Abends ist die Hollywood-Schauspielerin Eva Mendes – das Gesicht der neuen Calvin Klein Duftkampagne „Secret Obsession“. Auf dem Dreamball wird Geld für DKMS Life gesammelt. Die DKMS Life hilft krebskranken Frauen ihre Lebensfreude wieder zu erlangen. Bei speziellen Kosmetikseminaren werden die betroffenen Frauen, die durch ihre Krankheit oder Chemotherapie gezeichnet sind, angeleitet, ihr Äußeres wieder aufzufrischen. Durch das damit gestärkte Selbstwertgefühl soll der Heilungsprozess unterstützt werden. Der Live-Stream wird ebenfalls aufgezeichnet und ist somit jederzeit abrufbar.