ISDN und DSL für Privatkunden - Kommunikationskomfort aus einer Hand - ISDN-Anschluss und schnelles Internet mit DSL

Von Arcor AG

Thumb Hannover, CeBIT 2002 - Arcor bietet in allen größeren Städten ISDN-Anschlüsse und schnelles Internet mit DSL-Technik. Jeder Kunde findet sehr einfach das passende Tarifpaket. Einen ISDN-Anschluss gibt es schon für weniger als 20 Euro im Monat. Profis surfen mit einem DSL-Anschluss von Arcor mit Hochgeschwindigkeit im Internet. Einen ISDN-Anschluss von Arcor gibt es schon ab 19,95 Euro im Monat. Er bietet alle gängigen ISDN-Komfortmerkmale wie Rufnummernanzeige, Anklopfen oder Gesprächskostenanzeige. Mit Arcor-ISDN 740 für monatlich 22,95 Euro kann man sonntags sogar kostenlos telefonieren und surfen. Echte Sparprofis haben mit Arcor-ISDN 760 noch mehr Vorteile: sonntags kostenlos telefonieren und surfen sowie nochmals deutlich günstigere Minutenpreise. Mit Arcor ist auch der Weg ins Internet ganz einfach. Der Arcor ISDN-Anschluss ist mit verschiedenen Internettarifen kombinierbar. Einsteiger starten rund um die Uhr für einen Cent pro Minute ins Netz. Vielnutzer können mit der ISDN-Flatrate von Arcor für eine monatliche Pauschale von 24,95 Euro surfen. Für Hochgeschwindigkeit im Netz sorgt Arcor-DSL. Der Poweranschluss ist mit bis zu 768 Kbit/s zwölfmal schneller als ISDN ohne Kanalbündelung. So beträgt die Downloadzeit nur 1,2 Minuten statt 14 Minuten für einen kurzen Videoclip. Arcor-DSL bekommt man schon ab einem Aufpreis von 7,95 Euro pro Monat zum ISDN-Anschluss. Eine DSL-Flatrate kostet monatlich 24,95 Euro. Der Wechsel des Telefonanschlusses ist ganz einfach, denn Arcor übernimmt alle Formalitäten. Rufnummern können beibehalten werden, Telefon und andere Endgeräte sind weiter einsetzbar. Aufwändige Installationen und lästige Handwerksarbeiten fallen nicht an, da die Umschaltung auf Arcor außerhalb der Wohnung passiert. ISDN- und DSL-Anschlüsse von Arcor sind in allen größeren Städten verfügbar. Natürlich kann auch jeder ISDN- oder DSL-Kunde sämtliche Vorteile des Onlinedienstes von Arcor unter www.arcor.de nutzen: Eine persönliche und kostenlose Kommunikationszentrale im Netz bietet PIA. Der Personal Internet Assistant ist mit Mail, SMS, Fax und Anrufbeantworter mehr als nur ein elektronischer Briefkasten. So kann PIA beispielsweise über eingehende E-Mails per SMS aufs Handy informieren. Mit einem Anruf beim eigenen Account kann man sich die neue E-Mail vorlesen lassen und anschließend auch gleich per Telefon antworten. Damit nicht genug. Verschiedene Themenkanäle informieren über Politik, Wirtschaft, Sport und Entertainment. Jeder kann seine persönliche Homepage kinderleicht selber bauen. Mit 50 MB Speicherplatz sind der Kreativität dabei keine Grenzen gesetzt. Gleiches gilt für das persönliche Online-Fotoalbum, in dem bis zu 300 Fotos abgelegt werden können. Informationen zu Arcor-ISDN bzw. Arcor-DSL kostenlos unter 0800 / 10 70 805, www.isdn.arcor.de oder in den Arcor-Shops. Tarif / Anschluss Mindest-vertrags-laufzeit ab Monate1 Monats- bzw. Minutenpreise Einrichtungeinmalig Verfügbarkeit ISDN-Pakete 1. Arcor-ISDN 3 19,95 € ab 25,05 € über 100 Städte 2. Arcor-ISDN 740 6 22,95 € ab 25,05 € über 100 Städte 3. Arcor-ISDN 760 6 29,95 € ab 25,05 € über 100 Städte Arcor-Online ISDN power 3 1 Cent/Min. 5 Std. Mindestnutzung – über 100 Städte Arcor-ISDN flatrate 642 3 24,95 € – über 100 Städte DSL-Pakete 1. Arcor-DSL + ISDN 3 31,90 € 25,56 € 3 über 100 Städte 2. Arcor-DSL + ISDN 740 6 32,90 € 25,56 € 3 über 100 Städte 3. Arcor-DSL + ISDN 760 6 37,90 € 25,56 € 3 über 100 Städte Arcor-DSL flatrate 7684 3 24,95 € – über 100 Städte Preselection 1. Arcor-Preselect 3 Mindestumsatz 4,99 € – bundesweit 2. Arcor-Preselect 760 6 3,99 € – bundesweit Internet-Tarife Arcor-Online power 3 1 Cent/Min. 20 Std. Mindestnutzung – bundesweit Arcor Internet by Call easy – Ab 1 Cent/Min. – bundesweit 1 Bei gleichzeitiger Bestellung von Endgeräten 12 Monate. 2 Nur in Verbindung mit einem Arcor-ISDN-Vertrag. 3 Inkl. DSL-Modem und Splitter zzgl. dem jeweiligen ISDN-Einrichtungspreis. 4 Nur in Verbindung mit einem Arcor-DSL-Anschluss.