Neue Tarife für Privatkunden - Für jeden Kunden das passende Tarifpaket - Neue Sprach- und Internettarife – ISDN-Anschluss von Arcor schon ab 19,95 Euro

Von Arcor AG

Thumb Hannover, CeBIT 2002 - Arcor macht ab 1. April 2002 sein Preissystem mit drei Tarifpaketen noch übersichtlicher. Der Einstieg in die ISDN-Welt beginnt bei Arcor schon ab 19,95 Euro im Monat, ein DSL-Anschluss ist ab 7,95 Euro Aufpreis im Monat möglich. Bis 30. Juni 2002 erhält man bei Abschluss eines ISDN-Vertrages bis zu 500 Freiminuten Startguthaben. Einen ISDN-Anschluss von Arcor bekommt man schon ab 19,95 Euro im Monat. Das Tarifpaket Arcor-ISDN bietet bereits die gängigen ISDN-Komfortmerkmale wie Rufnummernanzeige, Anklopfen, Konferenz oder Gesprächskostenanzeige. Für nur drei Euro mehr im Monat telefoniert und surft man mit Arcor-ISDN 740 sonntags sogar kostenlos. Auch unter der Woche spart man mit Arcor-ISDN und Arcor-ISDN 740 besonders bei Telefongesprächen mit Freunden und Verwandten. Denn mit seinen vier Wunschrufnummern telefoniert man noch günstiger. Vom 1. April bis 30. Juni 2002 erhalten alle neuen Arcor-Kunden bei Abschluss eines Vertrages Arcor-ISDN 740 bis zu 500 Freiminuten Startguthaben. Wer häufiger und länger telefoniert, nutzt Arcor-ISDN 760 für monatlich 29,95 Euro. So bekommt man werktags nochmals deutlich günstigere Minutenpreise und kann sonntags kostenlos telefonieren und surfen. In Verbindung mit einem ISDN-Anschluss von Arcor surfen Einsteiger rund um die Uhr für einen Cent pro Minute. Eine ISDN-Flatrate für Vielsurfer kostet 24,95 Euro pro Monat. Speedsurfer bekommen den schnellen DSL-Zugang mit bis zu 768 Kbit/s schon ab einem Aufpreis von 7,95 Euro pro Monat zum Arcor ISDN-Anschluss. Die DSL-Flatrate kostet monatlich 24,95 Euro. ISDN- und DSL-Anschlüsse von Arcor sind in allen größeren Städten verfügbar. Wer noch keinen Arcor-ISDN-Anschluss bekommen kann, muss nicht auf attraktive Tarife verzichten. Mit dem Preselection-Verfahren führt man automatisch alle Telefonate – außer Ortsgesprächen – über das Arcor-Netz. Beim Tarif Arcor Preselect kann bei Telefongesprächen mit vier Wunschrufnummern zusätzlich gespart werden. Für einen Monatspreis von 3,99 Euro erhält man mit Arcor-Preselect 760 noch günstigere Minutenpreise. Und bequem ist Preselection mit Arcor noch dazu. Es ändert sich nichts am Telefonanschluss, es sind keine neue Nummer und auch keine neuen Geräte nötig. Wer sich bis 30. Juni 2002 für Arcor-Preselect entscheidet, erhält bis zu 250 Freiminuten Startguthaben. Internetnutzer, die regelmäßig surfen, finden mit Arcor-Online power den passenden Tarif. Der Minutenpreis von einem Cent gilt rund um die Uhr. Die Mindestnutzung beträgt 20 Stunden im Monat. Arcor-Internet by Call easy ist der Spartarif für alle, die ohne Vertragsbindung und ohne Mindestnutzung schon ab einem Cent pro Minute ins Internet gehen. Tarif / Anschluss Mindest-vertrags-laufzeit ab Monate1 Monats- bzw. Minutenpreise Einrichtungeinmalig Verfügbarkeit ISDN-Pakete 1. Arcor-ISDN 3 19,95 € ab 25,05 € über 100 Städte 2. Arcor-ISDN 740 6 22,95 € ab 25,05 € über 100 Städte 3. Arcor-ISDN 760 6 29,95 € ab 25,05 € über 100 Städte Arcor-Online ISDN power 3 1 Cent/Min. 5 Std. Mindestnutzung – über 100 Städte Arcor-ISDN flatrate 642 3 24,95 € – über 100 Städte DSL-Pakete 1. Arcor-DSL + ISDN 3 31,90 € 25,56 € 3 über 100 Städte 2. Arcor-DSL + ISDN 740 6 32,90 € 25,56 € 3 über 100 Städte 3. Arcor-DSL + ISDN 760 6 37,90 € 25,56 € 3 über 100 Städte Arcor-DSL flatrate 7684 3 24,95 € – über 100 Städte Preselection 1. Arcor-Preselect 3 Mindestumsatz 4,99 € – bundesweit 2. Arcor-Preselect 760 6 3,99 € – bundesweit Internet-Tarife Arcor-Online power 3 1 Cent/Min. 20 Std. Mindestnutzung – bundesweit Arcor Internet by Call easy – Ab 1 Cent/Min. – bundesweit 1 Bei gleichzeitiger Bestellung von Endgeräten 12 Monate. 2 Nur in Verbindung mit einem Arcor-ISDN-Vertrag. 3 Inkl. DSL-Modem und Splitter zzgl. dem jeweiligen ISDN-Einrichtungspreis. 4 Nur in Verbindung mit einem Arcor-DSL-Anschluss.