Playoff-Finale 1. Bundesliga Baseball live: Mannheim Tornados gegen Regensburg ab 20.9.

Von Zaplive Media GmbH

Thumb Das Playoff-Finale der deutschen Meisterschaften im Baseball ist exklusiv als kostenloser Live-Stream auf zaplive.tv zu sehen. Am 20.9. ab 13 Uhr und am 21.9. ab 13 Uhr geht es um die Deutsche Meisterschaft. Die Agentur Markt und Strategie überträgt zu diesen Zeiten Spiel drei und Spiel vier des Playoff-Finales der ersten Baseball-Bundesliga zwischen den Mannheim Tornados und den Buchbinder Legionären aus Regensburg im Live-Stream. Gespielt wird best-of-five. Nach den ersten Spielen steht es unentschieden 1:1. Regensburg gewann Spiel 1 mit 6:3 während Mannheim das zweite Spiel mit 12:5 gewinnen konnte. Für Regensburg ist es bereits der dritte Finaleinzug in Folge. Die Legionäre setzten sich am 23.8. mit 3:1 endgültig gegen Solingen durch. Nicht so spannend machten es am gleichen Tag die Tornados. Sie gewannen mit 6:1 in Heidenheim und machten damit den Sweep in dieser Serie perfekt. Beide Teams lagen davor mit 2:0 Siegen vorne. Baseball erfreut sich mittlerweile einer großen Fangemeinde auf zaplive. Ausgelöst durch die regelmäßigen Übertragungen der Ligaspiele der Freiburg Knights durch freiburg-knights-tv. Die Spiele werden ebenfalls aufgezeichnet und sind simit jederzeit abrufbar.