Radware tritt Technology Alliance Partner Programm von VMware bei

Von Radware GmbH

Kunden profitieren von messbarer Datenqualität, optimierten Datencenter-Ressourcen und der Einhaltung von Service Level Agreements
Thumb Eschborn, 15. September 2008 – Radware (NASDAQ: RDWR), Anbieter von integrierten Application-Delivery-Lösungen für business-smarte Netzwerke, ist jetzt Mitglied des Technology Alliance Partner (TAP) Programms von VMware. Das VMware TAP-Programm ermöglicht es Technologieanbietern, die Virtualisierungssoftware von VMware in ihre Produkte zu integrieren und gemeinsamen Kunden den Einsatz von zeitgemäßen, kombinierten Lösungen bereitzustellen. „Das TAP-Programm von VMware bietet Radware die nötigen Programmierschnittstellen und Ressourcen, um Virtual Director eng in die VMware Infrastruktur zu integrieren. Damit können unsere Kunden ein durchweg automatisiertes Datencenter umsetzen“, sagt Martin Krömer, Regional Director Central Europe von Radware. „Virtual Director ermöglicht es Anwendern, den Netzwerk-Traffic nach festgelegten Prioritäten zu optimieren, Ausfallzeiten zu reduzieren, die Einhaltung von Leistungsverträgen sicherzustellen, Konventionalstrafen zu vermeiden und darüber hinaus operative Kosten einzusparen.“ „Wir freuen uns, Radware als neues Mitglied im VMware TAP Programm zu begrüßen“, sagt Bernie Mills, Senior Director, Alliance Programs bei VMware. „Das VMware TAP-Programm stellt Unternehmen wie Radware die Ressourcen und das Know-how bereit, um hochwertige Lösungen entwickeln und die Bedürfnisse unserer gemeinsamen Kunden abdecken zu können.“ Das VMware TAP-Programm umfasst mittlerweile mehr als 700 der besten Technologiepartner weltweit und stellt ihnen ein umfassendes Paket an technischen Vorteilen und neuen Chancen für das Marketing und den Support bereit. Dies resultiert in einem direkten Mehrwert für die gemeinsamen Kunden. Über Radware (www.radware.com) Radware (NASDAQ: RDWR), der weltweit führende Hersteller von intelligenten integrierten Application Delivery-Lösungen, gewährleistet die volle Verfügbarkeit, maximale Leistung und komplette Sicherheit von geschäftskritischen Anwendungen in mehr als 5.000 Unternehmen weltweit. Mit APSolute – Radwares umfassender und preisgekrönter Suite aus intelligenten Frontend-, Zugangs-, und Sicherheits-Produkten – können Unternehmen und Carrier ihre Netzwerke „business-smart“ machen, d.h. ihre Produktivität fördern, ihre Profitabilität steigern sowie ihre IT-Prozesse und Infrastrukturkosten verringern. Weitere Informationen dazu, wie Radwares Application Delivery-Lösungen das Investment in IT-Infrastruktur und Mitarbeiter optimieren, finden Sie unter www.radware.com. Unternehmenskontakt: Martin Krömer Radware GmbH Industriestr. 30-34 D-65760 Eschborn Tel.: +49 (0)6196 / 766 65 55 Fax: +49 (0)6196 / 766 65 66 E-Mail: martink@radware.com Pressekontakt: Korinna Dieck LEWIS – Global PR Baierbrunner Str. 15 D-81379 München Tel.: +49 (0)89 / 173019 51 Fax: +49 (0)89 / 173019 99 E-Mail: korinnad@lewispr.com