Möller - Horcher PR gewinnt zwei IT-Unternehmen als neue Kunden

Von Möller-Horcher PR

Blackbit und Scitor intensivieren ihre Öffentlichkeitsarbeit

Offenbach, den 31.05.2002 +++ Möller - Horcher PR, eine auf High-Tech-Unternehmen spezialisierte Agentur für Marketing und Public Relations, kann sich über zwei Neukunden freuen. Möller - Horcher PR betreut zukünftig die Blackbit interactive GmbH, ein Multimedia-Unternehmen, das mit "go-Community" ein neues Content Community Management System in den Markt einführt. Der andere Neukunde ist die Scitor GmbH in Taunusstein. Scitor ist ein führender Anbieter von Softwarelösungen und Dienstleistungen für Projekt- und Prozessmanagement. Dass Möller - Horcher PR ein spezielles Beratungs- und PR-Konzept mit erfolgsorientiertem Honorarmodell bietet, war für Blackbit und Scitor ein wichtiger Grund, sich für die PR-Agentur aus Offenbach zu entscheiden.
Thumb Möller - Horcher PR setzt mit dem ergebnisorientierten Honorarmodell auf den beiderseitigen Erfolg: der Kunde zahlt keine Pauschalen oder bloße Bemühungen der Agentur, sondern er zahlt dann, wenn eine PR-Maßnahme nachweisbare Resultate erbringt. Der Erfolg des Kunden ist der Erfolg der Agentur. So gibt es Honorare für Presseveröffentlichungen, für Interviewtermine oder entsprechend der Zahl der Journalisten bei einer Pressekonferenz. Grundlegende PR-Leistungen wie Beratungsgespräche, Konzeptionen, Aktionsvorschläge, Erstellung und Pflege von Presseverteilern, Reporting und Clipping-Services kosten bei Möller - Horcher PR nichts. Über Möller - Horcher PR Möller - Horcher PR ist eine auf High-Tech-Unternehmen spezialisierte Agentur für Marketing und Public Relations. Von ihrem erfolgsorientierten Beratungs-Konzept, das auf Pauschalen verzichtet und stattdessen auf projektbezogene Erfolgshonorierung setzt, hat die Agentur seit ihrer Gründung im Oktober 2000 bereits etliche Kunden überzeugen können. Die Kunden: - Astarte New Media AG, Karlsruhe, ist eine der 50 größten inhabergeführten Multimedia-Agenturen Deutschlands. Das neueste Produkt des Geschäftsbereichs Software bei Astarte ist die besonders günstige CMS-Lösung Astarte webEdition. - F1-Plus AG, Maur, Schweiz (www.f1-plus.com), ist ein Internet-Portal mit vielfältigem Formel-1-Infotainment. - Indiwidual AG, Köln und Karlsruhe, betreibt service2business.de, ein Portal mit Outsourcing-Dienstleistungen rund um Büroorganisation und -administration. - Sensistor Technologies GmbH, Mühlheim am Main, hat ein Verfahren zur industriellen Dichtheitsprüfung mit Wasserstoff als Spurengas entwickelt. Kontakt: Möller - Horcher PR Ludwigstraße 74 63067 Offenbach Tel: +49 (0)69 / 80 90 96 - 50 Fax: +49 (0)69 / 80 90 96 - 59 info@moeller-horcher.de