PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

bonrath kommunikation verpflichtet neuen Mitarbeiter


Von bonrath kommunikation

Thumb Am 2. Mai 2002 ist Tom Metzinger (34) bei bonrath kommunikation an Bord gegangen. Der gelernte Anglist und Germanist begann seine berufliche Laufbahn studienbegleitend beim WDR in Köln. Anlaufstelle nach dem Studium war 1998 die Rheinische Post in Düsseldorf. Dort war er in der Anzeigenabteilung für die Verkaufsförderung tätig. Metzinger wechselte 2001 in den Bereich Fachzeitschriften des Verlages Dr. Otto Schmidt, den er Anfang 2002 verließ, um bei bonrath kommunikation als Projektleiter anzuheuern. Das Team um den Firmengründer Willi J. Bonrath (33) begleitet Unternehmen auf ihrem Weg in die Öffentlichkeit. Kommunikationsmanagement, Finanzkommunikation und Kommunikationsevents sind dabei die Navigationsleistungen der Agentur. Mit integrierter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von der strategischen Beratung bis zur Entwicklung und Umsetzung von PR-Strategien setzen die Kölner den Kurs für den Auftritt von Unternehmen und die Realisierung ihrer Kommunikationsziele.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Willi J. Bonrath, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 130 Wörter, 993 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!