Epsilon Telecom. und Talkline starten Herbst-Incentive „Ziel-80“

Von Epsilon Telecommunications GmbH

Unser Ziel: Die schönsten Plätze der Erde

Hof, 30.09.2008 – Zögern Sie nicht – krempeln Sie die Ärmel nach oben, reichen Sie Aufträge ein und sichern Sie sich so Ihren Flug in die Sonne.
Thumb Die besten Talkline-Vermarkter haben jetzt die Gelegenheit zu Punkten. Die Regeln des neuen „Ziel-80“ Incentives sind so einfach wie genial: Die 5 stärksten Partner, die vom 22. September 2008 bis zum 30. November 2008 mindestens 80 Talkline Business-Aufträge bei Epsilon Telecom. einreichen fliegen – und zwar zu den schönsten Plätzen der Erde. Wohin die Reise geht wird noch nicht verraten. Mögliche Ziele wie Dubai, Malediven, Las Vegas oder New York stehen im Raum. Abheben werden alle „Ziel-80“-Gewinner gleich Anfang Dezember. Damit Sie dieses Ziel auch anvisieren können, bieten Ihnen Epsilon und Talkline eine Vermarktungschance mit attraktiven Provisionen – auch im Bereich der o2 Vermarktung. Epsilon Telecom. GmbH Die Epsilon Telecommunications GmbH betreut als Großhandels- und Distributions-unternehmen bundesweit etwa 600 Vertriebspartner. Bei Telefónica O2 Germany besitzt Epsilon Telecom. seit mittlerweile fünf Jahren den höchsten Status als Platin-Partner im Bereich Geschäftskunden. Epsilon ist seit 1998 am deutschen Markt aktiv und seit 2006 100%-iges Tochterunternehmen der HFO Telecom AG. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Website www.epsilon-events.de oder bei: Epsilon Telecommunications GmbH - einfach besser - Ansprechpartner: Wolfgang Hüttner Telefon: 09281 / 1448 - 444 Telefax: 09281 / 1448 - 425 E-Mail: huettner@epsilon-telecom.de