Astarte New Media relauncht die Webauftritte von Jelmoli, von Winkels und vom Schweizerischen Autorennsport-Club

Von Astarte New Media AG

Astarte New Media mit gleich drei neuen Aufträgen

Karlsruhe, den 04.06.2002 +++ Die Astarte New Media AG, Karlsruhe, hat von gleich drei Unternehmen Aufträge für den Relaunch der jeweiligen Internetpräsenzen bekommen. Die Website des Schweizer Mode- und Accessoires-Versandhauses Jelmoli (www.jelmoli.ch) wird Astarte dem neuen Erscheinungsbild des Herbst-Winter-Katalogs 2002/2003 entsprechend einkleiden. Die Website des Schweizerischen Autorennsport-Clubs (www.sar-motorsport.ch) soll Astarte nicht nur völlig neu gestalten, sondern in Zukunft auch vermarkten. Und den Seiten der Getränkelogistik-Holding Winkels (www.winkels.de), zu denen auch die Websites etlicher Winkels-Eigenmarken wie Fontanis und Griesbacher gehören, wird Astarte zu einem einheitlicheren Erscheinungsbild verhelfen. Damit Winkels seine neuen Webauftritte zukünftig bequemer und effizienter administrieren kann, werden die Sites auf das Content Management System Astarte webEdition aufgesetzt. Astarte webEdition ist eine preisgekrönte Eigenentwicklung der Astarte New Media AG, die bereits für reichlich Aufsehen im CMS-Softwaremarkt gesorgt hat.
Thumb Die Astarte New Media AG versteht sich als Full-Service Multimedia-Agentur und ist ebenso auf die Realisierung komplexer Internet-Auftritte wie auf Sound- und Videoproduktionen spezialisiert. Zu den Kunden zählen unter anderem ALNO, F1-Plus AG, mam limited, mamax Lebensversicherung AG, Newcome, Sauber Petronas und tesion. Auch der Geschäftsbereich Software nimmt bei Astarte eine herausragende Stellung ein. Die jüngste Softwareentwicklung ist "Astarte webEdition", ein datenbank-basiertes Content Management System mit besonders attraktivem Kosten-Leistungs-Verhältnis. Kontakt: ASTARTE NEW MEDIA AG Jochen Gümbel Waldstr. 65 D-76133 Karlsruhe Telefon: 0721-98554-55 Fax: 0721-98554-99 E-Mail: jochen.guembel@astarte.de Internet: www.astarte.de