3D satt mit IronCAD 5.2

Von VISTRA INDUSTRIAL SOFTWARE SOLUTIONS CORP.

Thumb Ab sofort liefert VISTRA INDUSTRIAL SOFTWARE SOLUTIONS CORP. die neue Release 5.2 von IronCAD aus. Genau wie die Vorgängerversionen basiert auch die neueste IronCAD Version auf der bewährten Dual Kernel Technologie, jetzt jedoch mit aktualisierten ACIS 7.0 und PARASOLID 13.2 Modeler. Neu ist auch die Granite One basierende Pro/E Schnittstelle. Dies schafft eine im Markt unerreichte Kompatibilität zu diversen CAD und CAE Systemen. Abgerundet wird die Funktionalität durch die bereits seit der Version 4.0 integrierte bidirektionale CATIA Schnittstelle, sowie zahlreiche integrierte Basisfeatures wie z.B. integrierte Blechabwicklung, Zahnradmodul, diverse Bauteilkataloge, dynamische Schnitte und Kollisionsprüfung. IronCAD ist das preisgünstige 2D/3D System für die Einsatzbereiche Animation, Architektur, Baugruppen, Blechbearbeitung, Design, Engineering, Entwicklung, Fertigungszeichnungen, fotorealistische Darstellungen, Illustrationen, Konstruktion, Maschinenbau, Rendering, technische Dokumentationen, Visualisierung, Volumenmodellierung, VRML-Modelle und wissenschaftliche Anwendungen. Obwohl IronCAD bereits mehrfach internationale Auszeichnungen für seine hervorragende intuitive Benutzeroberfläche erhalten hat, wurden auch hier noch einmal zahlreiche Verbesserungen implementiert. VISTRA INDUSTRIAL SOFTWARE SOLUTIONS CORP. ist ein von den Firmenstandorten Concord/Toronto (Canada) und Braunschweig (Germany) aus weltweit agierender Dienstleister im Bereich der Informationstechnolgie. Im Dienste des Kunden sieht man sich als Solution-Provider und Technologielieferant.