VISIBLE - Technical Knowledge und Collaboration Solution

Von VISTRA INDUSTRIAL SOFTWARE SOLUTIONS CORP.

Thumb Mit Visible stellt VISTRA INDUSTRIAL SOFTWARE SOLUTIONS CORP. eine ausgereifte und leistungsstarke Software für intelligente Informationsverteilung und Collaboration im Intra-, Extra- oder Internet vor. Modular aufgebaut ist Visible jederzeit ausbaubar, egal, ob SAP-Anbindung, Workflow-Management oder aber CAD-Visualisierung gewünscht wird. Visible steht für konzernweites Informationsmanagement und sorgt für standortübergreifende Verteilung von unternehmenskritischen Daten und Informationen per Intra-, Extra- oder Internet. Daten und Informationen werden dort erfasst, wo sie erstellt wurden. Produktinformationen kommen z. B. aus dem Produktmanagement, Planungsunterlagen und CAD Daten aus der Konstruktion. Entsprechend des konfigurierten Workflows in Visible und des Corporate Design erfolgt die Publizierung der Informationen – ohne mit HTML Programmierung in Berührung zu kommen. Angebot – Auftrag – Auftragsbestätigung – Planung – Prüfung – Produktion – Endabnahme – Auslieferung: Die Stufen moderner Produktions- und Dienstleistungsprozesse sind vielfältig. Visible schafft Transparenz und öffnet Kunden per Kennwort das Tor zum „gläsernen Prozess“ – von der Statusabfrage bis hin zum Blick auf die Produktion. Lotus Notes/Domino dient Visible als Ausgangsbasis. Durch diese weltweit führende Workgroup-Technologie ergeben sich eine Vielzahl weiterer Vorteile für den Anwender. VISTRA INDUSTRIAL SOFTWARE SOLUTIONS CORP. ist ein von den Firmenstandorten Concord/Toronto (Canada) und Braunschweig (Germany) aus weltweit agierender Dienstleister im Bereich der Informationstechnolgie. Im Dienste des Kunden sieht man sich als Solution-Provider und Technologielieferant.