PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

CARDO stattet das SCALA RIDER Headset mit zweitem Ohrhörer aus


Von Cardo Systems, Inc.

Mit zwei Lautsprechern erlaubt das SCALA RIDER Headset eine noch komfortablere Kommunikation zum günstigen Preis.
Thumb CARDO Systems, führender Entwickler und Hersteller von drahtlosen Kommunikations-Produkten, bringt sein Einsteiger-Modell der Motorrad-Headsets auf den neuesten Stand der Technik. Hierzu rüstet der Hersteller Cardo das SCALA RIDER Headset mit einem zweiten Ohrhörer aus. CARDO ermöglicht damit den Motorradfahrern auch in der Einsteigerklasse optimale Sprachverständlichkeit und höchsten Kommunikations-Komfort. Die Ausstattung mit zwei Ohrhörern ist in dieser Preiskategorie nach wie vor die Ausnahme. Das Cardo SCALA RIDER ermöglicht das Telefonieren mit einem Bluetooth-Handy, es empfängt Sprachanweisungen von Navigationssystemen und erlaubt Interkom-Unterhaltungen mit anderen SCALA RIDER Headsets in einer Reichweite bis zu 10 Metern. Die automatische Lautstärkeanpassung und die Rufannahme per Sprachbefehl stellen sicher, dass sich der Biker voll und ganz auf den Verkehr konzentrieren kann. „Mit dem Upgrade des SCALA RIDER Headsets erfüllen nun alle unsere Motorrad-Headsets die Wünsche der Biker nach best möglicher Verständlichkeit und höchstem Komfort“, sagt Arié Grossfeld, Sales Director bei Cardo. „Bei der Kommunikation wollen die Motorradfahrer keine Kompromisse eingehen“, fügt er hinzu. Das neue Cardo SCALA RIDER Headset wird ab Ende Oktober mit zwei Ohrhörern geliefert. Bei Louis und Polo sowie im Motorrad-Fachhandel erhältlich. EVP bleibt weiterhin 129 Euro. Vertrieb für Deutschland und Österreich: Firma HELD Biker Fashion.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Patrick Afschar, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 189 Wörter, 1484 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!