PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Martyn Guerin ist der neue General Manager von Barclaycard Deutschland


Von Barclaycard

Thumb Mit Wirkung zum 1. Oktober ist Martyn Guerin zum neuen General Manager von Barclaycard Deutschland ernannt worden. Bereits seit Mitte Juni dieses Jahres verantwortete der Brite interimistisch die Geschäfte des Unternehmens. Ab sofort übernimmt er von der Deutschland-Zentrale in Hamburg die Geschäftsführung des britischen Kreditkartenherausgebers auf dem deutschen Markt. Martyn Guerin arbeitet seit mehr als 25 Jahren bei Barclaycard und hat während seiner Laufbahn fast alle Bereiche des Unternehmens durchlaufen. Zuletzt war der 42-jährige Chief Operating Officer bei Barclaycard International. Seine umfangreichen Erfahrungen im Kreditkartengeschäft wird er nun ins deutsche Geschäft einbringen. „Barclaycard Deutschland ist ein Kern der Wachstumsstrategie von Barclaycard International und hat einen spannenden Weg voller Herausforderungen vor sich“, so Martyn Guerin. Barclaycard ist eine Unternehmenseinheit der britischen Barclays Bank. Mit 2.100 Niederlassungen in über 80 Ländern ist Barclays eines der führenden Bankhäuser weltweit. Barclays war 1966 die erste europäische Bank, die Kreditkarten herausgab. Heute ist Barclays einer der größten Kreditkartenherausgeber Europas. Barclaycard hat in Deutschland 1991 seine erste Auslandsniederlassung gegründet und ist heute auf dem nationalen Markt mit mehr als 1,3 Millionen herausgegebenen Kreditkarten der zweitgrößte Emittent.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Solveig Zechner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 182 Wörter, 1425 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!