Personalia: Dr. Frank Warda legt Vorstandsmandat nieder

Von InterComponentWare AG

Dr. Frank Warda hat sein Vorstandsamt beim internationalen eHealth-Spezialisten InterComponentWare AG (ICW) niedergelegt und wird sich zukünftig neuen Herausforderungen widmen.
Thumb Dr. Warda war seit Januar 2006 im Vorstand der ICW tätig, wo er vor allem für die Weiterentwicklung von Arzt- und Klinikvernetzungslösungen sowie das medizinische Kompetenzzentrum des eHealth-Unternehmens verantwortlich war. Außerdem betreute er die deutsche Landesgesellschaft InterComponentWare Deutschland AG & Co. KG. Nun hat er den Aufsichtsrat der ICW um die Auflösung seines Vorstandsvertrags gebeten. ICW bedauert die Entscheidung von Dr. Warda und bedankt sich bei ihm für seine erfolgreiche Tätigkeit. Für seine berufliche und private Zukunft wünscht ihm das Unternehmen weiterhin alles Gute. Der Verantwortungsbereich von Dr. Warda innerhalb des Vorstands der ICW wird bis auf weiteres vom ICW Vorstandsvorsitzenden Peter Reuschel übernommen.