Flughafen-Parkplätze günstig vorausbuchen

Von ABC Holiday Plus GmbH

Neue Angebote in Düsseldorf und Bremen

Thumb Bei ABC Holiday Plus, Vermittler von Flughafen-Hotels und -Parkplätzen, sind erstmals auch am Flughafen Bremen günstige Parkplätze im Voraus buchbar. 15 Parktage auf dem "Airparks Parkplatz Bremen" werden bereits ab 36,- Euro angeboten. Am Flughafen Düsseldorf können Airparks-Kunden für einen Aufpreis von nur drei Euro von dem neuen ServicePark-Angebot profitieren. 15 Tage Parken inklusive Parkservice und Versicherungsschutz sind hier bereits ab 58,- Euro buchbar. Am 10. Oktober 2008 öffnet der neue "Airparks Parkplatz Bremen" (Buchungscode: BRE1) seine Tore. Der individuelle Taxitransfer, welcher die Parkgäste zum nur drei Kilometer entfernten Flughafen bringt, ist für Hin- und Rückfahrt im Preis inklusive. Das Parkplatzgelände ist eingezäunt und verschlossen und damit vor unbefugtem Zugang geschützt. Mit einem vorausgebuchten Airparks-Stellplatz können Fluggäste in Bremen bis zu 54% gegenüber den offiziellen Parktarifen direkt am Flughafenterminal sparen. Unter dem Buchungscode DUS4 bietet ABC Holiday Plus ab sofort einen Teil des 2,5 km vom Flughafen entfernten Airparks-Geländes an der Theodorstrasse als "Airparks ServiceParken Düsseldorf" an. „Beim neuen ServiceParken wird das Kundenfahrzeug bei der Anmeldung vom Servicepersonal übernommen und geparkt, so dass der Kunde schnellstmöglich den kostenlosen Transfer zum Flughafen nutzen kann“ erläutert Frank Ferraro, Leiter Produktmanagement und Airparks bei ABC Holiday Plus. „Bei der Rückkehr steht der Pkw bereits abfahrbereit. Und das Beste: Durch die Abgabe des Autoschlüssels ist ein Verlust oder Vergessen im Urlaub ausgeschlossen und das Fahrzeug ist während der gesamten Reisedauer gegen mögliche Beschädigungen versichert.“ so Ferraro weiter. ABC Holiday Plus ist Marktführer für die Vermittlung von Flughafen-Hotels und Flughafen-Parkplätzen in Deutschland. Registrierte Reisebüros können rund 130 Produkte an 15 deutschen sowie sechs Flughäfen im benachbarten Ausland über Amadeus Tour Market, online sowie telefonisch buchen. Seit das Unternehmen 2002 als Tochterunternehmen der englischen Holiday Extras-Gruppe gegründet wurde, haben schon mehr als 600.000 Kunden die Dienstleistungen von ABC Holiday Plus in Anspruch genommen. 01.Oktober 2008 Kontakt: Pressestelle ABC Holiday Plus c/o PR-Factory Michaela Kube Mobil: +49-172-8 406 412 E-Mail: pr-factory@t-online.de Internet: www.pr-factory.de