Produktneuheit auf der CeBIT: TwinPac - Ein PC für zwei Anwender

Von Schwarz Computer Systeme GmbH

Schwarz Computer Systeme präsentiert Aufrüstkit für den PC

Mit dem Aufrüstkit TwinPac von Schwarz Computer Systeme GmbH lässt sich ein bestehender PC-Arbeitsplatz spielend einfach in zwei eigenständige Arbeitsplätze verwandeln. Lediglich Monitor, USB-Tastatur und Maus sowie gegebenenfalls Lautsprecher müssen zusätzlich angeschafft werden. TwinPac besteht aus einer 3D-Highend-Grafikkarte und dazugehöriger Multiusersoftware.
Thumb Durch das Aufrüstkit entsteht eine günstige und einfache Alternative zum zusätzlichen PC-Kauf. Indem es die Funktionalität eines vollwertigen PCs bietet, schafft es damit die Voraussetzung für einen zweiten kompletten Arbeitsplatz. Alle installierten Funktionen lassen sich parallel und ohne Leistungsverlust nutzen. Je nach Ausstattung können die Anwender auch gleichzeitig im Internet surfen, E-Mails versenden und drucken oder faxen. Schwarz Computer Systeme richtet sich mit TwinPac an kleine Büros und Privatnutzer. TwinPac ist zum Endkundenpreis von circa 398,-- Mark (inkl. MwSt) erhältlich. Die Technologie ist auch als Komplettsystem HydraS für zwei bis vier Anwender verfügbar. Damit bietet Schwarz die Alternative für große Unternehmen und Schulen. Weitere Informationen stehen unter www.twinpac.de oder www.schwarz.de zum Nachlesen im Internet. Über Schwarz Computer Systeme Das Unternehmen Schwarz Computer Systeme mit Hauptsitz in Neumarkt wurde 1989 gegründet. Im Jahr 1993 wurde die Firma in eine GmbH umgewandelt, die mittlerweile 47 Mitarbeiter beschäftigt. Das breite Lösungs- und Dienstleistungsangebot gliedert sich in sechs eigenständige Bereiche: Systemhaus Schwarz, E-Business, Programmierung, Systemtechnik/Technik, Application Service Providing und Distribution. Diese richten sich an Endkunden, kommerzielle Anwender sowie speziell im Distributionsbereich auch an den Schul- und Weiterbildungssektor. Kernprodukte der Distributionsabteilung sind die Produktneuheit HydraS und die Steckkarte HDD SHERIFF. HydraS ermöglicht zeitgleiches Arbeiten von bis zu vier Anwendern an einem Pentium PC ohne Leistungsverlust. Der HDD SHERIFF schützt PC-Systeme und Netzwerkstationen vor Daten- und Softwarezerstörung. Pressekontakte: Schwarz Computer Systeme GmbH, Helmut Krauser; Tel: 08191/4855-0; eMail: kh@schwarz.de Agentur Lorenzoni GmbH, Public Relations, Karin Zühlke; Tel: 089/386659-0; eMail: Karin@lbpr.de