R|S|P fördert IT-Fachkräfte-Ausbildung

Von R|S|P Unternehmensberatung GmbH

Praxisorientierte Ausbildung durch Kombination von Studium und beruflicher Praxis

Thumb Die R|S|P Unternehmensberatung GmbH, Wiehl, wird mit einem Stand auf der IT-Messe Oberberg, im Campus Gummersbach der Fachhochschule Köln, am 31.10.2008 vertreten sein. Bereits seit den 90-iger Jahren Kooperationspartner des Campus Gummersbach, präsentiert die R|S|P an diesem Tag ihr Ausbildungs-Engagement. In enger, erprobter Zusammenarbeit ergänzt die Unternehmensberatung aus Wiehl die Ausbildung der Studenten ganz pragmatisch: in mehrtägigen Lehrgängen für konkrete SAP-Module aus dem Kundenumfeld wie CRM, SRM etc., werden die Studierenden nahe an die Praxis herangeführt. Die Möglichkeit, bei R|S|P im Rahmen von Projekt- oder Abschlussarbeiten bzw. studienbegleitenden Realisierungsaufgaben, das erworbene Wissen direkt in die berufliche Praxis umsetzen zu können, bietet eine ideale Kombination. Im Laufe der Jahre haben über 30 Absolventen mit Unterstützung der R|S|P ihre Diplomarbeit geschrieben und dort auch einen Arbeitsplatz gefunden. Über R|S|P R|S|P ist eine renommierte, international aktive IT-Unternehmensberatung mit Fokus auf SAP. Das Besondere an R|S|P ist, dass sie ihre Kunden durch äußerst gut aufeinander eingespielte Kompetenzteams betreut - die Garantie für einen wertvollen Wissenstransfer, erhebliche Kostenvorteile sowie effiziente „Best Business Solutions“ auf höchstem Niveau. Hauptsitz der R|S|P Unternehmensberatung GmbH ist Wiehl, Niederlassungen bestehen in Berlin, München und Nürnberg.