André Munk übernimmt die Leitung Marketing und Vertrieb für den Bereich Business Clients bei der ConCardis GmbH

Von ConCardis GmbH

Thumb André Munk (44) übernimmt ab 01. September 2008 die Leitung Marketing und Vertrieb für den Bereich Business Clients bei der ConCardis GmbH, einem der führenden Anbieter im kartengestützten Zahlungsverkehr. André Munk blickt auf umfangreiche Vertriebserfahrungen im Bereich Finanzdienstleistungen und des bargeldlosen Zahlungsverkehrs zurück: So stand er als Vertriebsleiter POS & Acquiring mehrere Jahre in Diensten der FIDUCIA Cash GmbH, einer der Vor-gängergesellschaften der genossenschaftlichen CardProcess GmbH. Danach war er bei der easycash GmbH, Ratingen, als Prokurist und Leiter für den KMU-Vertrieb und das Marketing verantwortlich. Dort hat er sich vor allem intensiv und erfolgreich mit der Gewinnung der Klein- und Mittleren Unternehmen befasst. „Aufgrund der künftig stetig wachsenden Bedeutung der Creditsysteme gegenü-ber den Debitsystemen im SEPA Raum, stellt die neue Tätigkeit für mich eine besondere Herausforderung mit sehr interessanten Gestaltungsmöglichkeiten dar“, so André Munk. In seiner neuen Position berichtet er direkt an Rainer Su-reth, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb der ConCardis GmbH. Pressekontakt: Berit Temmeyer Tel. : +49 69 7922-4658 Fax: +49 69 7922-4580 E-Mail: berit.temmeyer@concardis.com www.concardis.com Über ConCardis Als ein Unternehmen der deutschen Banken und Sparkassen gehört die ConCardis GmbH mit einem Kundenstamm von rund 400.000 Vertragsunternehmen zu den füh-renden deutschen Anbietern im Bereich Kartenakzeptanz. ConCardis bündelt die ge-samte Dienstleistungs- und Servicepalette im bargeldlosen kartengestützten Zahlungs-verkehr für Handel und Gewerbe, die den Einsatz von Kredit- und Debitkarten ermöglicht.

Top-Meldung: 299,- € (24h + MwSt)

test 1