Marketing bei FrontRange in neuer Hand

Von FrontRange Solutions AG

Mathias Büttner übernimmt die Funktion des Marketing Manager Central and Eastern Europe

Thumb München – FrontRange Solutions, Anbieter einer Marketing-, Vertriebs- und Service-Support-Software, ernennt Mathias Büttner zum Marketing Manager für Zentral- und Osteuropa. In dieser Position ist der 29-Jährige ab sofort für die Entwicklung und Umsetzung der Kommunikationsstrategie von FrontRange Solutions für den deutschsprachigen und osteuropäischen Raum verantwortlich. In seinen Kompetenzbereich fällt darüber hinaus die länderübergreifende Koordination sämtlicher Marketingaktivitäten. Ziel ist, die Präsenz von FrontRange Solutions im mittelständischen Markt zu festigen und weiter auszubauen. "Der Fokus von FrontRange liegt ganz klar auf der Gewinnung neuer und der Bindung bestehender Kunden. Und weil diese unterschiedliche Anforderungen und Bedürfnisse haben, werden wir unser Produktportfolio noch stärker spezialisieren. Dafür bauen wir unsere Stärken aus und werden auch in Zukunft Außergewöhnliches für unsere hochgesteckten Ziele tun", resümiert Mathias Büttner, Marketing Manager Central and Eastern Europe bei FrontRange. Erfahrener Marketingstratege Vor seiner Ernennung zum Marketing Manager für Zentral- und Osteuropa war Mathias Büttner bereits seit Oktober 2000 als Product Marketing Manager bei FrontRange Solutions tätig. Davor verantwortete der Marketingexperte die Vermarktung der E-Support Lösungen von Identify Software (ehemals MuTek Solutions) und betreute Key Accounts in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Erfahrungen im Beschwerdemanagement sammelte Büttner bei Compaq Computer nachdem er als Marketing-Consultant bei Microsoft Deutschland und als Internet Development Manager bei Autodesk tätig war. Sein umfangreiches Marketing Know-how vermittelt der gebürtige Dresdner außerdem seit 1998 als Gastdozent an der Volkshochschule München. Das Unternehmen FrontRange Solutions, gegründet 1989, ist ein führender Anbieter von Vertriebs-, Marketing- und Service-Support-Software. Die CRM-Lösungen ermöglichen es klei- nen und mittleren Unternehmen die Prozesse im Marketing, Vertrieb sowie Kundenservice durch Web-basierte Anwendungen zu automatisieren. Mit der Unterstützung von mehr als 2.000 VARs nutzen bereits über 1.200.000 Anwender weltweit Software von FrontRange. Der Stammsitz liegt in Colorado Springs, Colorado. Die Zentrale für den zentraleuropäischen Bereich befindet sich in Unterschleißheim bei München. Die Website des Unternehmens ist unter www.frontrange.de verfügbar. Diese Pressemitteilung ist auch als Online-Version unter www.commcreativ.de im "Pressezentrum" verfügbar. Weitere Informationen FrontRange Solutions Deutschland GmbH Mathias Büttner Einsteinstr. 14 D-85716 Unterschleißheim Telefon: 089/31 88 3 320 Telefax: 089/31 88 3 100 mathias.buettner@frontrange.com COMMcreativ Public Communications oHG Schießstättstr. 30 80339 München Telefon: 089/51 99 67 0 Telefax: 089/51 99 67 19 info@commcreativ.de