Markus Senbert ist neuer Produktmanager bei sysob

Von sysob

sysob weiter auf Wachstumskurs

Thumb Schorndorf, 28. Oktober 2008 – Im Zuge seiner Expansionsstrategie verstärkt der Mehrwert-Distributor sysob ab sofort sein Team um den Produktmanager Markus Senbert. Der Fokus seiner Tätigkeit liegt unter anderem auf den Produkten der Hersteller ETECHNOLOGIE, Array Networks sowie Barracuda Networks. In seiner Funktion unterstützt Senbert das Unternehmensziel von sysob, die technologisch führenden und zukunftssicheren IT-Security-Produkte den unterschiedlichen Zielgruppen im Channel zugänglich zu machen. Senbert forciert in seiner neuen Tätigkeit insbesondere auch die voran schreitende Eroberung der Märkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. „Ich freue mich auf die neue Herausforderung bei sysob und bin mir sicher, dass mein Vertriebs- und Technologie-Know-How unseren Reseller-Partnern zu Gute kommen wird“, erklärt Senbert. Nach seinem BWL-Studium an der Universität Passau startete Senbert seine Karriere als Trainee Inside Sales bei der Projectplace GmbH in München. Nachfolgend zeichnete er als Account Manager bei der Netsecure Professional Services GmbH in München verantwortlich, bevor er nun als Produktmanager zu sysob wechselte. Die sysob IT-Distribution GmbH & Co. KG blickt heute bereits auf äußerst erfolgreiche Jahre zurück, die auf einem Erfolgsrezept basieren, das sich an den realen Bedürfnissen des Marktes orientiert: Der VAD bietet Resellern sowie deren Kunden mit einem Zwei-Säulen-Konzept, bestehend aus einem aktuellen und umfassenden Produktangebot und dem Dienstleistungsbereich „IT-Service und -Support“ einen echten Mehrwert. Das Bildmaterial kann angefordert werden bei: f.sprengel@sup-pr.de. Kurzportrait: sysob IT-Distribution GmbH & Co. KG Die sysob IT-Distribution GmbH & Co. KG versteht sich als Value-Added-Distributor, der sich auf den Vertrieb von technologisch führenden IT-Security-Produkten spezialisiert hat. Auf Basis seines bestehenden Produktportfolios bietet sysob, als einer der führenden „Mehrwert“-Distributoren (VAD) mit bereits über 400 Partnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz, ein breites Spektrum an zukunftssicheren IT-Security-Lösungen an. Dadurch erhält der Reseller klares Abgrenzungspotenzial und bessere Margen gegenüber seinem Mitbewerb. Umfangreiche Service- bzw. Support-Konzepte, ein aktiver Vertriebsaußendienst sowie eine umfassende technische Unterstützung der Reseller bei umfangreichen Installationen und Projekten vor Ort runden das Serviceportfolio ab. sysob verfügt über ein breites Sortiment an praxiserprobten Produkten von kompetenten Herstellern wie Allot Communications, Alloy Software, Array Networks, Barracuda Networks, Clavister, Colubris Networks, DeviceLock, ERICOM, Expand Networks, Insightix, IP3 Networks, Meru Networks, NETASQ, Propalms, Procera Networks, Proxim Wireless, Rangee, REDDOXX, RemoteScan, TELLnet, Thinstuff, vertico software. Weitere Informationen: sysob IT-Distribution GmbH & Co. KG Kirchplatz 1 D-93489 Schorndorf Ansprechpartner: Thomas Hruby Tel.: +49 (94 67) 74 06 – 0 Fax: +49 (94 67) 74 06 290 E-Mail: thruby@sysob.com www.sysob.com PR-Agentur: Sprengel & Partner GmbH Nisterstraße 3 D-56472 Nisterau Ansprechpartner: Fabian Sprengel Tel.: +49 (26 61) 91 26 00 Fax: +49 (26 61) 91 26 029 E-Mail: f.sprengel@sup-pr.de