PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

„Medientage München“: bigmouthmedia stellt die neuesten Trends im Display- und Suchmaschinenmarketing vor


Von bigmouthmedia GmbH

Verzahnung von Online-Marketing-Kampagnen steigert die Sichtbarkeit im Web

München, 29. Oktober 2008 – Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte unabhängige Online-Marketing-Agentur, referiert als Panelteilnehmer am 30. Oktober auf den „Medientagen München“. Im Rahmen des diesjährigen Schwerpunktthemas der Veranstaltung „Werbewelt im Wandel – Wert und Wirksamkeit in der digitalen Medienflut“ wird Isabell Wagner, Managing Director Germany bei bigmouthmedia, die neuesten Trends im Display- und Suchmaschinenmarketing präsentieren.
Thumb Dieses Jahr finden die „Medientage München“ bereits zum 22. Mal statt. Der dreitägige, traditionelle Branchentreff, gegliedert in Medienkongress und -messe, geht vom 29. bis 31. Oktober über die Bühne; rund 600 Experten werden im Internationalen Congress Center der Messe München (ICM) erwartet. In über 90 Einzelveranstaltungen werden hier die Entwicklungen der verschiedenen Themenspektren im Mediensektor diskutiert. Der Programmblock „Internet“ widmet sich am zweiten Kongresstag – Donnerstag, dem 30. Oktober – unter dem Titel „Community-Marketing, Suchmaschinen-Werbung & Co.“ dem Status quo und den Trends in der Online-Werbung. In diesem Kontext stellt Isabell Wagner ab 10.00 Uhr im Rahmen einer Paneldiskussion die neuesten Entwicklungen im Display- und Suchmaschinenmarketing vor. Zudem diskutiert sie mit fünf anderen Web-Marketing-Experten unter anderem darüber, welchen Online-Werbeformen die Zukunft gehört und ob sich das Internet als Werbeplattform für klassische Markenkommunikation eignet. „Eine Verknüpfung der Online-Marketing-Kampagnen schafft Synergien, erhöht die Sichtbarkeit im Internet, steigert den Traffic und damit auch die Anzahl der Conversions. Gerade jetzt, angesichts der Finanzkrise, ist es wichtiger denn je, Optimierungspotenziale zu erkennen und zu nutzen, um aus den Kampagnen den maximalen Return on Investment (ROI) herauszuholen“, erklärt Isabell Wagner, Managing Director Germany bei bigmouthmedia. Über bigmouthmedia: bigmouthmedia zählt mit über zehn Jahren Erfahrung zu den Pionieren im Online-Marketing und bietet als internationaler One-Stop-Shop ein breites Produktportfolio: Search Engine Optimisation (SEO), Search Engine Marketing (SEM), Affiliate Marketing, Online Media Planning, Consulting, Mobile Marketing, Social Media Marketing, Design Efficiency, Training und Online PR. Mit mehr als 200 Mitarbeitern weltweit betreut bigmouthmedia (www.bigmouthmedia.de) an seinen beiden Hauptsitzen München und Edinburgh sowie an den Standorten Dubai, Hamburg, London, Mailand, Manchester, New York, Oslo, Paris, Stockholm und Trondheim renommierte Kunden aus allen Branchen in 40 Ländern und 24 Sprachen. Der Web-Marketing-Spezialist bietet Unternehmen höchste Online-Präsenz und -Reichweite in ihren jeweiligen Zielgruppen und somit einen optimalen ROI der Media-Investitionen. Mittels eines durchgängigen Controllings der spezifisch zugeschnittenen Web-Marketing-Aktivitäten sichert bigmouthmedia den langfristigen Erfolg seiner Kunden – unter anderem Mexx, CTS Eventim, Galeries Lafayette Marriage, ADAC, CNN, MTV, Skype, AOL, Sage, Hilton, opodo, ARAG, Barclays und Union Investment. bigmouthmedia wurde 2007 von Deloitte mit dem „Deloitte Technology Fast 500 Award“ und von der „Financial Times“ als bester Arbeitgeber ausgezeichnet. CEO Steve Leach ist mehrfacher Preisträger und wurde bei den National Business Awards in UK sowie bei den National Business Awards in Schottland und den CBI Growing Business Awards zum „Entrepreneur of the Year“ sowie zum „Regional Director of the Year“ gewählt und bei den European Business Awards zum „International Entrepreneur of the Year“ gekürt. Pressekontakt: bigmouthmedia GmbH Denise Cassandra Özdemir Schäfflerstraße 3 80333 München Tel.: (+49)89/24 21 67-651 Fax: (+49)89/24 21 67-66 E-Mail: presse@bigmouthmedia.com Web: www.bigmouthmedia.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Denise Cassandra Özdemir, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 425 Wörter, 3421 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!