CAN GmbH am 4. Dezember „Ort im Land der Ideen“

Von CAN GmbH

Tag der offenen Tür im Hamburger Nano-Centrum

Thumb Wissenschaft und Forschung zum Anfassen in Hamburg. Am 4. Dezember gehört das Hamburger Centrum für Angewandte Nanotechnologie (CAN) zu den „Auserwählten". Dann vertritt die Forschungseinrichtung CAN die Hansestadt in der Veranstaltungsreihe „365 Orte im Land der Ideen". Die CAN GmbH ist 2008 eine von 16 ausgewählten Hamburger Initiativen im „Land der Ideen". Die Standort-Initiative wird gemeinsam von „Deutschland - Land der Ideen" und der Deutschen Bank durchgeführt. Am 4. Dezember präsentiert sich die CAN GmbH ganztägig der interessierten Öffentlichkeit im Rahmen eines „Tag der offenen Tür". Führungen durch die Labore im CAN sind geplant zu folgenden Zeiten: 11:15 Uhr / 13:15 Uhr / 15:15 Uhr Bei Interesse an einer der Führungen melden Sie sich bitte bei: Centrum für Angewandte Nanotechnologie (CAN) GmbH Frau Gabriela Sterly-Müller Grindelallee 117 20146 Hamburg Tel: 040/42838-4983 Fax: 040/42838-5797 E-Mail: gsm@can-hamburg.de