PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Projektausschreibung wird zum Kinderspiel


Von Collective IQ Limited (netjobbing.de)

Neuer Service vom Dienstleistungsportal netjobbing.de

Bochum, 31. Oktober 2008 – Das Internetportal netjobbing.de bietet mit dem neuen Rundum-Service nun ein umfassendes Dienstleistungsangebot, das hilft, die Unternehmensstruktur noch effizienter zu gestalten. Ob ein Mangel an entsprechenden Kompetenzen oder Ressourcen oder ein Kapazitätsengpass: Anruf genügt und netjobbing.de erledigt den Rest.
Thumb Bei netjobbing.de können sich Unternehmen als Auftraggeber anmelden und bedarfsorientiert einzelne Projekte ausschreiben. Vorselektierte Experten bewerben sich auf deren Umsetzung und erledigen die Aufgaben professioneller, schneller und günstiger. Als flexibler Problemlöser bietet netjobbing.de nun mit dem neuen Service netjobbing Projektmanagement ein umfassendes Komplettangebot für eine kinderleichte Abwicklung von Projekten. Schon ein Anruf genügt und das netjobbing-Team setzt die Vorstellungen des Unternehmers in eine Projektausschreibung um. Dabei regeln sie die komplette Projektabwicklung von der Ausschreibung über die Vergabe bis zur Durchführung. So wird die Projektausschreibung zum Kinderspiel. Ob die Übersetzung einer Webseite ins Englische, die Erstellung eines Image-Filmes oder die Anfertigung einer Marktstudie: Die netjobbing-Experten decken ein großes Spektrum an Tätigkeitsbereichen und Know-how ab. Über 1.000 netjobbing-Experten arbeiten auch dann, wenn das Firmenbüro schon geschlossen ist. So kann netjobbing auch ganz besonders schwierige, anfangs ausweglos scheinende Probleme lösen. Servicehotline: 0234-9764684


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Simone Schönhöft, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 138 Wörter, 1168 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!