DIALOG-Sprachreisen & Sprachtraining 2009

Von DIALOG-Sprachkurse

Rein ins Land. Raus mit der Sprache.

Thumb Der Printkatalog 2009 des Freiburger Fachveranstalters DIALOG liegt nun vor. DIALOG bietet Sprachreisen für 20 Sprachen in 36 Ländern. Neue attraktive Kursorte werden u.a. in England, Frankreich, Italien und den USA angeboten. Der 196 Seiten starke Katalog ist unterteilt in die Bereiche Sprachreisen und Sprachtraining für Erwachsene, Unterricht im Hause des Lehrers für Erwachsene und Schüler, DIALOG-Multisprachenjahr – fit in 3 Sprachen in 6 oder 9 Monaten sowie DIALOG-Schülersprachreisen Was ist neu bei DIALOG? Alle Schulen und Partner sind jetzt noch transparenter benannt und beschrieben. Die Kursverfügbarkeit ist unter http://www.dialog.de bei werktäglicher Aktualisierung überprüfbar. Die Urlaubsgarantie mit der Hanse Merkur ist im Schuloriginalpreis enthalten, ebenso die zusätzlichen Lernmaterialien „DIALOG Skills“ und ein Reiseführer. Preisbeispiel: z.B. 2 Wochen Malta, Kurs inkl. Apartment, Transfers und Lehrmaterial ab € 480. Katalog und Beratung: DIALOG-Sprachkurse, Eisenbahnstr. 41, 79098 Freiburg, Telefon 0761 286470 oder Freecall 0800 891 0 891 (nur Festnetz D); http://www.dialog.de