PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

„Partner Day“-Event von Critical Path stellt profitable Konzepte für Partner vor


Von Critical Path GmbH

Critical Path, Inc. (Nasdaq: CPTH), ein weltweiter Marktführer für die Internetkommunikation, präsentiert am 25. Juni 2002 mit zwei interaktiven und informativen Webcasts sein globales Programm für Partnerbeziehungen und möchte damit bestehende und zukünftige Partner über die Vorzüge einer Partnerschaft mit Critical Path aufklären. Die Webcasts mit dem Titel „Partner Day“ beinhalten auch Präsentationen mehrerer Führungskräfte von Critical Path, darunter CEO William McGlashan, sowie eine Präsentation von Matt Cain, Senior Vice President der META Group, über die Chancen auf dem wachsenden Messaging-Market.
Thumb Partner können sich unter www.cp.net/partnerplace für den „Partner Day“-Webcast anmelden und sich über die Teilnahmebedingungen für das globale Partnernetzwerk von Critical Path informieren, das dazu dient, aus dem wachsenden digitalen Kommunikationsmarkt Nutzen zu ziehen. Was: Ein aufschlussreiches Online-Event, das die vielen Möglichkeiten einer Partnerschaft mit Critical Path im Bereich Enterprise Messaging, Carrier Messaging und Identity Management hervorhebt. Wann; Dienstag, 25. Juni 2002 (Bitte wählen Sie aus zwei Terminen) Beginn 19:00 Uhr EDT (6:00 Uhr PDT/14:00 Uhr GMT) Beginn 2: 12:00 Uhr EDT (9:00 Uhr PDT/17:00 Uhr GMT) Teilnehmen können: · Systemintegratoren · Value-Added Reseller · Value-Added Vertriebspartner · Hardware-Anbieter · Unabhängige Software-Anbieter · IT-Berater · Berater für Unternehmenslösungen Vorteile: · Profitieren Sie vom wachsenden digitalen Kommunikationsmarkt · Erfahren Sie mehr über neue Partnermöglichkeiten · Erweitern und verbessern Sie Ihr Serviceangebot · Bieten Sie Ihren Kunden mehr Funktionalität · Steigern Sie Ihren Umsatz Tagesordnung: Effektive Partnerschaft mit Critical Path (anschließend F&A) · William McGlashan, Jr., CEO, Critical Path · Matt Cain, Senior Vice President, META Group · Patricia Hume, Senior Vice President, Worldwide Channels/Partners, Critical Path Breakout-Session 1: Lösungen der nächsten Generation für digitale Kommunikation · Michael Serbinis, CTO, Critical Path Breakout-Session 2: Absatzsteigerung mit dem Channel-Angebot von Critical Path · Bernard Harguindeguy, Executive Vice President, Chief Marketing Officer, Critical Path Das Critical Path Partnerprogramm zielt auf drei Hauptmärkte ab: · Enterprise Messaging: Die Messaging-Software ist hinsichtlich Skalierbarkeit und Kosteneffizienz die effektivste der Branche und wird mit einer Reihe von Tools geliefert, die die Migration von und die Koexistenz mit traditionellen Groupware-Systemen ermöglichen. · Carrier Messaging: Erweiterte Messaging-Dienste von E-Mail und Personal Information Management (PIM), wie z.B. Terminkalender, persönliches Adressbuch und Online-Datenspeicherung, bis hin zu Unified Communications (UC) und Multimedia Messaging (MMS). · Identity Management: Das Metaverzeichnis und die Verzeichnisdienste bilden die notwendige Grundlage, um umfassende Identity Management-Anwendungen zu installieren. Das Critical Path Partnerprogramm kommt Partnern zugute, die Integration, Installation und Support-Dienste bzw. Anwendungen oder Technologien anbieten, die die Kommunikationsplattform von Critical Path ergänzen. Partner von Critical Path sind in verschiedene Kategorien aufgeteilt: · Solution Partner: Systemintegratoren, VARs und Consultants, die eine ganze Palette von Mehrwertdiensten wie Integration, Installation, Schulungen und Support anbieten. · Application Partner: Entwickler, die die Kommunikationsplattform von Critical Path durch Anwendungen und Tools für einen Wertzuwachs der von Critical Path angebotenen Produkten erweitern. · Technology Partner: Branchenführer, die Hardware, Software oder Geräte zur Verfügung stellen, die die Kommunikationsplattform von Critical Path nutzen, um innovative und zuverlässige Lösungen anzubieten. · Channel Partner: Führende Value-Added Vertriebspartner, die Erfahrung im Verkauf von Lösungen an kleine und mittlere Unternehmen haben. · Hosted Partner: Infrastructure und Managed Service Provider, die ausgelagerte Lösungen, die auf der Kommunikationsplattform von Critical Path aufbauen, anbieten. Letzte Woche gab Critical Path bekannt, dass folgende Unternehmen zunächst Partner sein werden: BEA (Nasdaq: BEAS), Entrust (Nasdaq: ENTU), HP (NYSE: HPQ) und Netegrity (Nasdaq:NETE). Da Critical Path seine Partner selbst auswählt, ist das Einführungsprogramm als kostenloses Programm für grundlegende Leistungen aufgebaut; Leistungen gegen Gebühr sind ebenfalls erhältlich. Critical Path GmbH Katharinenstraße 17-18 10711 Berlin Tel.: (030) 89660-0 Fax: (030) 89660-999 www.cp.net Ansprechpartner: Annette Juresch E-mail: annette.juresch@cp.net Über Critical Path, Inc. Critical Path, Inc. (Nasdaq: CPTH) bietet Software und Dienstleistungen zur Optimierung der Internetkommunikation. Das Unternehmen stellt Messaging & Collaboration-Lösungen – vom sicheren Unified Messaging über mobile Geräte bis hin zu Basis-E﷓Mail und persönlichem Informations-Management – sowie Identity Management-Lösungen zur Verfügung, die eine Verwaltung von Anwenderprofilen erleichtern und die Datensicherheit verbessern. Die standardbasierte Critical Path Kommunikationsplattform, speziell für die zuverlässige Anwendung in öffentlichen Netzwerken entwickelt, geht mit den niedrigsten Gesamtbetriebskosten der Branche für Messaging-Lösungen einher und bildet ein solides Fundament für die Kommunikationsdienste der nächsten Generation. Zu den Kunden von Critical Path gehören über 700 Unternehmen, 190 Carrier und Service Provider, acht nationale Postbehörden und 35 staatliche Behörden. Der Hauptsitz von Critical Path befindet sich in San Francisco, Kalifornien. Das Unternehmen hat zahlreiche Niederlassungen in Nordamerika, Europa, Asien und Lateinamerika. Weitere Informationen über Critical Path finden Sie im Internet unter www.cp.net Forward Looking Statements: This press release contains forward-looking statements by the Company and its executives regarding endorsements of our product and service offerings by our customers and partners, the performance, scalability and interoperability of our product and service offerings, industry trends, market and customer requirements and the ability of our products and services to meet the business needs of our customers, and the market for products and services like ours. The words and expressions "look forward to," "will," "expect," "plan," "believe," "seek," "strive for," "anticipate," "estimate" and similar expressions are intended to identify the Company's forward-looking statements. These forward-looking statements involve a number of risks and uncertainties that could cause actual results to differ materially from those anticipated. These risks include, but are not limited to, our evolving business strategy and the emerging and changing nature of the market for our products and services, our ability to deliver on our sales objectives, the ability of our technology and our competitors' technologies to address customer demands, changes in economic and market conditions, unplanned system interruptions and capacity constraints, software and service design defects. These and other risks and uncertainties are described in more detail in the Company's filings with the U.S Securities and Exchange Commission (www.sec.gov) made from time to time, including Critical Path's Annual Report on Form 10-K for the fiscal year ended December 31, 2001, and the Quarterly Report on Form 10-Q for the quarter ended March 30, 2002, as may be amended from time to time. # # # Hinweis für Herausgeber: Critical Path und das Logo von Critical Path sind eingetragene Marken von Critical Path Inc. Alle anderen Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern.

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, asig, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 861 Wörter, 7334 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!