4 gewinnt ad publica gewinnt vierten IT-Kunden innerhalb von zwei Monaten auf erfolgsabhängiger Basis
Von ad publica Public Relations GmbH
Die PR-Agentur der Hamburger holthausengroup gewinnt den Produkt-PR-Etat des größten alternativen Internet-Business-Providers mediaWays sowie des Business DSL-Providers HighwayOne (beide Telefónica Data Deutschland).
ad publica (www.adpublica.com) zeichnet ab sofort für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Telefónica-Töchter mediaWays (www.mediaways.net) und HighwayOne (www.highwayOne.de) verantwortlich. Die kreative PR-Truppe aus der Mannschaft der Hamburger holthausengroup konnte sich nach einem Jahr Projekt-PR auf erfolgsabhängiger Basis jetzt den kompletten Etat für Produkt-PR des Business-Providers mediaWays sowie des Business DSL-Providers und Schwesterunternehmens HighwayOne sichern. Beide zur Telefónica Data Deutschland gehörenden Unternehmen arbeiten produktseitig eng zusammen und stellen fest: Sowohl die fachliche Kompetenz für komplexe IT-Themen als auch der Aspekt der erfolgsabhängigen Honorierung haben uns überzeugt.. Damit holen sich die Hamburger Newcomer nach dem Gewinn des Journalistenportals www.journalismus.com und des neugegründeten Vereins e-ThinkTank e.V. (www.e-ThinkTank.de) bereits den vierten IT-Etat innerhalb von zwei Monaten.
Wir sind als junge und kreative PR Agentur vor circa einem Jahr im denkbar schlechtesten
Wir sind als junge und kreative PR Agentur vor circa einem Jahr im denkbar schlechtesten Marktumfeld gestartet und haben deshalb neben den üblichen Rahmenverträgen und Pauschalpaketen als einige der wenigen PR-Agenturen in Deutschland auf das Thema erfolgsabhängige Honorierung gesetzt. Außerdem verfügen wir durch die vernetzte Arbeit mit den anderen Kommunikationsdisziplinen über ein Höchstmaß an so genannter Brand related creativity stehen also innerhalb der PR für markenaffine und markentreue Kampagnen, erläutert Torsten Panzer, Geschäftsführer der ad publica Public Relations GmbH. Die Kritik seitens der saturierten Agenturen war groß die Zustimmung von Kundenseite ebenfalls. Daher werden wir diesen Weg konsequent weiter verfolgen und freuen uns über die Chance unsere Qualitäten in kreativer und aufmerksamkeitsstarker Kommunikation für mediaWays und HighwayOne unter Beweis zu stellen, so Panzer weiter.
Über ad publica:
Als innovative PR-Agentur bietet ad publica seinen Kunden verschiedene Formen der Zusammenarbeit an. So haben Auftraggeber die Wahl zwischen kurz-, mittel- und langfristigen Rahmenverträgen oder paketorientierten Pauschalpreisen. Als besondere Innovation bietet ad publica als eine der wenigen PR-Agenturen in Deutschland außerdem die sogenannte Erfolgsabhängige Honorierung an. ad publica ist die PR-Agentur innerhalb der holthausengroup (www.holthausengroup.de). Die Stärke liegt hier im ganzheitlichen Ansatz und der Vernetzung der Kommunikationsdisziplinen. Zu den Kunden von ad publica zählen unter anderem Bentley + Rolls Royce Motor Cars, Cardmine GmbH, Distefora AG, e-ThinkTank e.V., Online-Congress AG, Ostseebäderverband Schleswig-Holstein e.V., Sport- und Wellness-Hotel Angerhof GmbH, Stella Entertainment AG, journalismus.com und die Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein GmbH.
Weitere INFORMATIONEN UND BILDMATERIAL:
ad publica Public Relations GmbH
Torsten Panzer § Nicole Hammer
Zeughausmarkt 33/34
D-20459 Hamburg
Tel.: +49 (0)40 317 66-310
Fax: +49 (0)40 317 66-301
mailto:info@adpublica.com
www.adpublica.com
Ein Unternehmen der holthausengroup
www.holthausengroup.de
Kommentare
26.06.02
26. Jun 02
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lena Wagner, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 262 Wörter, 2196 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 262 Wörter, 2196 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!