PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Die ersten EGNOS GPS-Empfänger sind jetzt verfügbar.


Von Busse Yachtshop

Magellan ist von der französischen Firma Thales aufgekauft worden. Daraufhin wurde massiv in die Entwicklung der neuen GPS Generation von Magellan investiert.
Thumb Magellan ist von der französischen Firma Thales aufgekauft worden. Daraufhin wurde massiv in die Entwicklung der neuen GPS Generation von Magellan investiert. Herausgekommen sind Geräte mit EGNOS Empfänger und Quadrifilar Helix Antenne. Die Empfänger zeichnen sich durch 3 m Positionsgenauigkeit und excellente Empfangsqualitäten aus. Sogar in extremen Situationen in Häuserschluchten und im nassen Laubwald ist jetzt ein GPS-Empfang gegeben. Die neue Software sorgt für eine sehr kurze Zeit bis zur ersten Positionsberechnung. Die beiden ersten Empfänger mit dieser neuen Technik sind der Sportrak und das Companion 500 Clipboard für die Palm 500 Serie.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Matthias busse, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 94 Wörter, 666 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!