Neue Lösungen im Service Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Von X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign publiziert seit 5 Jahren vierteljährlich den Newsletter SERVICE TRENDS und schließt nun die aktuelle Ausgabe an.
Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der Service- und Kommunikationsentwicklung kostenfrei via E-Mail abonnieren.
Themen der aktuellen Publikation sind: 1. Service, der es mir wert ist, 2. Die Website, die dem Kunden zuhört, 3. Convenience für den Besucher
und 4. Telefonieren Sie doch aus dem Bauch.
Die Ausgabe SERVICE TRENDS 04 2008 steht unter http://www.dieserviceforscher.de/patch/type/dwn/name/20081119153509newsletterservicetrends042008.pdf als Download zur Verfügung.
Weitere Ausgaben des Newsletter finden sich im Online-Archiv des Instituts.
Kommentare
21.11.2008
21. Nov 2008
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nicole Jänicke, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 99 Wörter, 806 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 99 Wörter, 806 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!