mySN Schenker-Notebook rüstet auf: Mobile Quadcore-Prozessoren ab sofort verfügbar

Von mySN Schenker-Notebook

Neue CPUs sorgen für Höchstleistung bei geringem Stromverbrauch

Thumb mySN Schenker-Notebook, Hersteller von leistungsstarken Gaming-Notebooks, rüstet ab sofort seine 17-Zoll-Modelle "mySN XMG7" mit Intels aktuellen Vierkern-Prozessoren aus. Die CPUs sind extrem leistungsstark und sorgen für eine erhebliche Beschleunigung rechenintensiver Anwendungen. Trotzdem benötigen sie nur geringfügig mehr Strom als mobile Doppelkern-Prozessoren. Das Spitzenmodell bildet der Core 2 Extreme QX9300 mit 4 x 2,53 GHz Taktfrequenz, 12 MB L2-Cache, 1.066 MHz Frontside-Bus und frei wählbarem Multiplikator. Der ebenfalls verfügbare Core 2 Quad Q9100 verfügt auch über vier Prozessorkerne und ist mit 2,26 GHz getaktet. "Durch Einsatz der neuen Quadcore-CPUs bieten wir unseren Kunden beste Performance auch für die neuesten Games", sagt Robert Schenker, Inhaber von MySN Schenker-Notebook. "Dennoch müssen Anwender nicht auf die mobilen Vorteile eines Notebooks verzichten." Preise und Verfügbarkeit Das "mySN XMG7" ist ab sofort über den Onlineshop von Schenker Notebook unter www.mysn.de erhältlich. Für den Core 2 Extreme QX9300 werden 975,- Euro Aufpreis pro Gerät berechnet, der Core 2 Quad Q9100 kostet 795,- Euro extra. Über mySN Schenker-Notebook mySN Schenker-Notebook wurde 2002 in Leipzig gegründet. Das Unternehmen hat sich auf Produktion und Vertrieb von individuell konfigurierbaren Gaming-, Office- und Sub-Notebooks spezialisiert, die in eigenen Werkstätten assembliert und über einen Online-Shop angeboten werden. Weitere Informationen: http://www.mysn.de