SHE lädt zum Expertengespräch mit Marius Nacht, Mitbegründer der Check Point Software Ltd.

Von SHE Informationstechnologie AG

Ludwigshafen, 01. Juli 2002 – Die auf eSecurity spezialisierte SHE Informationstechnologie AG lädt zum Round Table mit Marius Nacht, Senior Vice President, Director und Mitbegründer der Check Point Software Ltd. ein. Die Gesprächsrunde findet am 17. Juli in den Geschäftsräumen der SHE statt und bietet Geschäftskunden und Interessenten die Gelegenheit, über die Zukunftsperspektiven und Strategien des Marktführers im Bereich Internetsicherheit zu diskutieren.
Thumb Der Check Point-zertifizierte Managed Service Provider SHE bietet Geschäftskunden und Interessenten die Möglichkeit, im Expertengespräch mit Marius Nacht, Senior Vice President, Director und Mitbegründer der Check Point Software Ltd., über aktuelle Sicherheitsstrategien und Zukunftsperspektiven des israelischen Herstellers zu diskutieren. Mit Hauptsitz in Ramat-Gan, Israel, einer amerikanischen Zentrale in Redwood City, Kalifornien, und mehr als 2500 zertifizierten Partnern in 203 Ländern bietet Check Point der Mehrzahl der Fortune 100-Unternehmen effektiven Schutz für sensible Unternehmensdaten. Nacht, der das Unternehmen 1993 mitbegründete, ist seit 1999 Senior Vice President der Check Point Software Technologies. Ein wichtiges Ziel des Round Table ist, die Anonymität eines Weltmarktführers – 62% aller Unternehmen haben sich in punkto Netzsicherheit für Check Point entschieden – durch das Kennen lernen eines Firmengründers zu ersetzen. Die Veranstaltung findet am 17. Juli 2002, um 9h00 in Ludwigshafen in den Geschäftsräumen der SHE IT AG statt. Weitere Informationen erhalten Interessierte unter der Telefonnummer 0621/5200-0. Unternehmensprofil SHE Informationstechnologie AG Die SHE Informationstechnologie AG wurde 1987 in Ludwigshafen gegründet. Sie beschäftigt derzeit ca. 140 MitarbeiterInnen und wird im laufenden Geschäftsjahr voraussichtlich ein Umsatzvolumen in Höhe von 11 Millionen € erreichen. Dies entspricht einem durchschnittlichen Wachstum von ca. 30 % pro Jahr seit der Gründung. Der Firmensitz der SHE befindet sich in der Rhein-Neckar-Main-Region. Mit bundesweiten Projekten, internationalen Kunden und Partnerschaften agiert die SHE IT AG inzwischen europaweit. Innerhalb der AG wird das Ressort Marketing/Vertrieb von Ulrich Engelhardt (Vorsitzender), Finanzen/Verwaltung von Harald Haupert-Crisand und Softwareengineering/Projekte von Thomas Köhler verantwortet. Die SHE AG agiert als Komplettanbieter im e-Business Markt. Das Leistungsspektrum reicht vom Consulting über die Integration und den Betrieb kundenspezifischer Systeme in den Bereichen eSecurity, Information Management, Portal Solutions, Middleware, Prozess-IT und Research & Development. Mit dieser strategischen Ausrichtung verfügt die SHE AG über eine hervorragende Marktposition im Umfeld des IT-Servicegeschäftes. Vor allem durch das Security Operations Center (SOC), das 365 Tage im Jahr, 24 Stunden rund um die Uhr mit speziell geschultem Sicherheitspersonal besetzt ist, dem Application Operations Center (AOC) und dem Network Operations Center (NOC) gehört die SHE IT AG zu den wenigen Anbietern, die ihren Kunden komplexe E-Business Applikationen in Verbindung mit sehr hohen Sicherheitsstandards bieten kann. Zum Kundenkreis von SHE zählen namhafte Unternehmen wie BASF, ABB, Aral, Deutsche Bank, Rolls-Royce, Lufthansa Systems, Knoll, L’Oréal, Roche Diagnostics sowie die Städte Ludwigshafen, Mannheim und Heidelberg. Weitere Informationen unter http://www.she.net Weitere Informationen: Dr. Wilfried Schmitz SHE Informationstechnologie AG Donnersbergweg 3 67059 Ludwigshafen Tel.: 0621/5200-212 Fax.: 0621/5200-550 email: wilfried.schmitz@she.net internet: www.she.net