Yachtcharter-Connection: Neue Agentur für Online-Yachtcharter

Von Yachtcharter-Connection

Mit Yachten in über 50 Ländern, dynamischen Karten und vielen Revier-Infos

Mit einem breiten Angebot von Segelyachten, Motoryachten und Luxusyachten mit Crew in über 50 Ländern ist die neue Agentur Yachtcharter-Connection gestartet – mit einfacher Yachtsuche und Online-Buchungsmöglichkeit. Auf dem Portal www.yachtcharter-connection.com finden Charter-Interessenten per Yachtfinder mehr als 3.600 Bareboat-Yachten (ohne Skipper) und Angebote für Crewed Charter in aller Welt, darunter auch laufend aktuelle Sonderangebote. Weitere Yachten in allen Regionen werden auf Anfrage angeboten, außerdem sind eine Reihe spannender Urlaubs-Specials buchbar. Detaillierte Beschreibungen aller Charteryacht-Typen und ausführliche Revier-Informationen helfen bei der Auswahl der besten Charter-Yacht und der passenden Destination.
Thumb Dynamische Revierkarten erleichtern die Auswahl der passenden Charterbasis und die Törnplanung. Detaillierte Küstenlinien und Hafenkarten sind unter anderem bereits für die Küsten in Spanien, Slowenien, Kroatien und Montenegro integriert: Hier können Nutzer des Portals bei hoher Auflösung in die Küsten und Marinas hineinzoomen und den genauen Standort der Charterflotten sehen – die Bestimmung der Entfernungen zwischen den einzelnen Marinas ist mit Hilfe der Yacht-Maps äußerst einfach. Auch für viele weitere Reviere sind die Karten bereits mit den wesentlichen Grundfunktionen online. Weiteres interessantes Feature auf der Charter-Website ist die „Fuzzy-Search“, mit der Themen und Schlagworte auch ohne aufwendige Seiten-Navigation auffindbar sind. Speziell auf den Balearen, aber auch in anderen Revieren organisiert Yachtcharter-Connection für Unternehmen Segel-Events und Incentives. Als aktuelle Specials für Urlauber sind derzeit unter anderem eine Inselumrundung von Mauritius per Katamaran, eine Segel-Flottille zum Karneval in Venedig, Kabinen-Charter auf Luxus-Motoryachten oder auch eine Tauchsafari per Motoryacht auf den Malediven im Angebot. Yachtcharter-Connection ist eine spanische Agentur unter deutscher Leitung – alle Informationen auf der Website sind dreisprachig in Deutsch, Englisch und Spanisch verfügbar. Inhaberin Michaela Kube hat langjährige Erfahrung in den Bereichen Yachtcharter, Segel-Events und Kommunikaton für die Yachting-Branche.