Anduela Cani-Köhn (28) ist neue Key Account Managerin im Polycom Audio-Vertrieb

Von VITEC Distribution GmbH

Mainzer Distributor verstärkt personell seinen Audio-Vertriebskanal

Mainz, 27. November, 2008: - Wie die VITEC Distribution, führender europaweiter Distributor von Audio- und Videokonferenzprodukten, mitteilt, bekleidet Anduela Cani-Köhn (28) ab sofort die Position einer Key Account Managerin für den Vertrieb von Audio-Produkten des Herstellers Polycom. Zu ihren Aufgaben gehört neben der Betreuung vorhandener Audio-Kunden auch die Neukundenakquise. Dies beinhaltet auch die Entwicklung neuer Vermarktungskonzepte und Werbekampagnen in Zusammenarbeit mit Polycom. Mit der Berufung von Frau Cani-Köhn baut der Mainzer Distributor seinen Vertrieb gemäß Angaben in einem strategischen Wachstumsbereich weiter aus.
Thumb Die gebürtige Albanierin Anduela Cani-Köhn lebt seit 2001 in Deutschland. Nach dem Studium der Germanistik in ihrer Heimat ergänzte sie ihre Ausbildung in Deutschland um ein Studium der Betriebswirtschaft, das sie als Diplom-Betriebswirtin abschloss. Unternehmensprofil Die VITEC Distribution GmbH, 2001 gegründet, fokussiert sich auf die europaweite Distribution von Audio- und Videokonferenzprodukten sowie auf Zubehör für Konferenzraumlösungen. Zu den Herstel-lern im Vertriebssortiment zählen u.a. Creator, Hyundai, InFocus, Konftel, MW CineScreen, NEC, Polycom, Sharp und RADVISION. VITEC Distribution positioniert sich gegenüber der klassischen Distribution mit einem innovativen Konzept, das eine weitreichende Unterstützung des Fachhandels beinhaltet. Die hier bereitgestellten Unterstützungsmaßnahmen betreffen u.a. Direktmarketing, Werbung und gemeinsame Messebeteiligung. In der 2007 neu geschaffenen AV-Division bündelt das Unternehmen das AV-Vertriebsportfolio in strategischen Produktbereichen. Mit der Polyfon Distribution AG verfügt das Unternehmen auch über eine Tochtergesellschaft in Zürich, Schweiz.