Verbund der Steuerberater im Steuerberaterstern auf Wachstumskurs

Von dw Medien GmbH

Portal zur Online-Mandantenvermittlung für Steuerberater wächst weiter

Thumb Das Internetportal www.steuerbraterstern.de vermittelt Privatpersonen und Unternehmen einen kompetenten Steuerberater in Ihrer regionalen Nähe. Statt selbst zu suchen und Telefonbücher zu wälzen und dann „außerhalb der Geschäftszeiten“ anzurufen, kann man eine kostenlose Anfrage über das Portal stellen. So spart man auf der Suche nach einem Steuerberater viel Zeit und Mühe. Die Steuerberatervermittlung von Steuerberaterstern baut zur Zeit Ihren bundesweiten Verbund kompetenter Steuerberater weiter aus. Einige regionale Gebiete können noch besetzt werden. Das Steuerberaternetzwerk findet gute Resonanz und wächst kontinuierlich, aber noch bietet sich für kompetente Steuerberater die Möglichkeit diesem Netzwerk beizutreten. Die Mitgliedschaft ist zunächst aufnahmegebührenfrei und kostenlos. Mandantenanfragen aus der Region des jeweiligen Steuerberaters werden an diesen weitergeleitet. Der Steuerberater entscheidet per Mausklick über Anfragenannahme oder die Ablehnung. Erst wenn Mandantenanfragen angenommen werden, wird die Mitgliedschaft für den Steuerberater kostenpflichtig. Im Januar wird der Vermittlungsservice freigeschaltet und mit bundesweiten Marketingaktionen unterstützt. Im Vergleich zur herkömmlichen Mandantenakquisition, ist das neue Internetportal von Steuerberaterstern wesentlich einfacher, effektiver und effizienter. Steuerberater können diese Chance nutzen und regionaler Partner im Netzwerk werden. Unverbindliche und kostenlose Unterlagen können per E-Mail unter info@steuerberaterstern.de oder direkt über die Homepage www.steuerberaterstern.de angefordert werden.