PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Hauptversammlung der Höft & Wessel AG findet regen Zuspruch


Von Höft & Wessel

Thumb Hannover, 19.06.2002 --- Die gestrige Hauptversammlung der Höft & Wessel AG fand mit mehr als 250 teilnehmenden Aktionären, die knapp 60 % des Grundkapitals vertraten, regen Zuspruch. Alle Tagesordnungspunkte wurden mit einer Mehrheit von mehr als 99 % des vertretenen Grundkapitals beschlossen. Die ausführlichen Erläuterungen und die offene Informationspolitik des Managements wurden seitens der Aktionäre begrüßt. In der anschließenden Diskussion wurden einzelne Fragen erörtert und die Planungen des Unternehmens wohlwollend kommentiert. Vorstand und Aufsichtsrat wurden von den teilnehmenden Aktionären entlastet. Zudem wurde die bestehende Ermächtigung der Gesellschaft, eigene Aktien bis zu einer maximalen Höhe von 10 % des Grundkapitals zu erwerben, bis zum 17. Dezember 2003 verlängert. Die Höft & Wessel AG eröffnet sich damit die Möglichkeit, die mit dem Erwerb von eigenen Aktien verbundenen Vorteile im Interesse der Gesellschaft und ihrer Aktionäre realisieren zu können. Außerdem wurde der Vorstand ermächtigt, durch Ausgabe neuer Aktien das Grundkapital ein- oder mehrmalig um bis zu 3,7 Mio. Euro zu erhöhen. Ein solcher Kapitalzufluss bietet die Möglichkeit, den Wachstumskurs konsequent fortzusetzen.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Höft & Wessel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 153 Wörter, 1263 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!