Borken, 3. Dezember 2008. Seine Neukundengewinnung für das Diät- und Ernährungsprogramm BCM hat das Darmstädter Unternehmen PreCon Deutschland den Dialogspezialisten von B&F Brüggemann & Freunde übertragen. Zielgruppe des Diätkonzepts aus Beratung und speziellen Diätprodukten sind Frauen im Alter von 30 bis 65 Jahren. Ein erstes Mailing startete bereits Anfang November. Geplant ist die Nutzung des Mailings auch in anderen europäischen Ländern, in denen PreCon aktiv ist. B&F wird dabei seine Partneragenturen aus dem InterDirect Network einbinden.
PreCon ist seit 1986 in der Gesundheitsförderung aktiv. Seine Aktivitäten in Europa begann PreCon 1994 in der Schweiz. Weitere Niederlassungen in Österreich, den Niederlanden, Belgien und Deutschland folgten. Mehr als 100.000 Personen werden jährlich im Rahmen des BCM Diät- und Ernährungsprogramms durch geschulte Ernährungsberater betreut.
940 Zeichen
B&F Brüggemann & Freunde, Agentur für dialogische Markenführung, in Borken wurde 1986 von Ulrich Brüggemann gegründet. Mit rund 50 Mitarbeitern arbeitet die Agentur in den Feldern Direkt- und Databasemarketing, CRM und Multimedia. Zu den Kunden gehören unter anderem Barmenia, Postbank, Hansenet/Alice, Center Parcs und Der Spiegel.
Kontakt:
B&F Brüggemann & Freunde
Andreas Romanowski
Nordring 14
46325 Borken
Tel: +49(0)2861928-250
Fax: +49(0)2861928- 221
E-Mail: andreas.romanowski@bfbo.de
www.bfbo.de
Kommentare
03.12.08
03. Dez 08
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Holger Albers, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 180 Wörter, 1468 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 180 Wörter, 1468 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!