PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neuer SaaS-Experte für Mindjet


Von Mindjet GmbH

Mike Duensing wird neuer Vice President of Engineering und leitet die Entwicklung der führenden Visuellen Kollaborationsplattform
Thumb San Francisco/ Alzenau, 4. Dezember 2008 – Mike Duensing, ein absoluter Experte auf dem Gebiet von SaaS-Systemen, ist das neueste Mitglied der Führungsmannschaft von Mindjet. Das Unternehmen befindet sich nach der Präsentation des neuen MindManager 8 und der Online-Applikation MindManager Web in einer entscheidenden Phase. Hierbei helfen die Erfahrung und das Know-how von Mike Duensing beim Aufbau von großen SaaS-Systemen, den MindManager noch weiter zu verbessern. Duensing arbeitet seit 24 Jahren im Bereich Softwareengineering und war entscheidend an der Entwicklung von großen, Cloud-basierten Computersystemen beteiligt, die enorme Mengen von komplexen Daten effektiv und dynamisch verwalten können. Bei der EMC Corporation war er zuvor Vice President of Developement Operations und verantwortlich für die Geschäftsbereiche Content Management und Archivierung. Er verbesserte hier die Produktqualität und steigerte die Effektivität seiner Entwicklungsteams. Außerdem war er Vice President of Engineering und Mitgründer von Synteleos, einem Unternehmen, das das erste und meistgenutzte SaaS-System zum Transaktionsmanagement für die Immobilienbranche in Nordamerika entwickelte. „Mike Duensing ist ein kreativer Denker, der schon mehrfach bewiesen hat, dass er aus revolutionären Ideen besondere Produkte entwickeln kann“, so Scott Raskin, CEO von Mindjet. „Er hat die Qualitäten, die Mindjet genau jetzt braucht um seine Kollaborationsplattform weiter auszubauen. Wir sind sehr stolz, dass wir ihn für unser Team gewinnen konnten.“


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Funke, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 208 Wörter, 1575 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!