„PQ – Personal Qualification “ – das Magazin für moderne Personaldienstleister

Von PQ Magazin

PQ ist das Businessmagazin für Personaldienstleistungsunternehmen, sowie Personal- und Unternehmensberater. Als Informations - und Innovationsmagazin rund um das Thema Personaldienstleistungen, bieten wir ein modernes Medium für eine der interessantesten und expansionsstärksten Branchen in Deutschland. Für PQ ist die umfassende Wissensvermittlung ein wesentlicher Bestandteil unseres Denken und Handeln. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, kooperieren wir mit hochwertigen Partnerunternehmen und erweitern ständig unser Netzwerk. Wir greifen auf das Wissen erfahrener Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft zurück, die interessante Themen aufgreifen und diese in Fachbeiträgen kompetent und fachkundig vermitteln. PQ hat es sich zum Ziel gemacht, Unternehmertum zu fördern, Unternehmergeist zu vermitteln und zu einer erfolgreichen Umsetzung innovativer und wachstumsorientierter Geschäftskonzepte zu bewegen. Mit aktuellen Beiträgen, Inhalten und Interviews zu Trends und Entwicklungen aus den Bereichen Personaldienstleistung, Personalmanagement, Personalentwicklung- und Marketing sowie Vertriebsmanagement und vielem mehr liefern wir unserem Leser im 6 - Wochen Turnus Informationen auf höchstem Niveau. Für die gesamte Branche gibt es zum heutigen Zeitpunkt kein auflagenstärkeres und informativeres Printmedium. PQ spricht durch exklusives Layout und Format sowie redaktionell hochwertige Themen und Inhalte die Entscheidungsträger in den einzelnen Unternehmen direkt an. PQ - Begleiten Sie uns auf einen gemeinsamen Weg in eine erfolgreiche Zukunft.
Thumb Seit Herbst 2006 informiert das in Bayreuth ansässige PQ- Magazin die Unternehmen der Personaldienstleistung kostenfrei über neueste Trends und Entwicklungen in dieser Wachstumsbranche. Das aufwendig gestaltet Businessmagazin hat sich zum professionellen Bindeglied zwischen Unternehmen, Verbänden und anderen Branchen entwickelt. PQ ist das Businessmagazin speziell für Personaldienstleistungsunternehmen, sowie Personal- und Unternehmensberater. Als Informations – und Innovationsmagazin rund um das Thema Personaldienstleistungen, bieten wir ein modernes Medium für eine der interessantesten und expansionsstärksten Branchen in Deutschland. Für PQ ist die umfassende Wissensvermittlung ein wesentlicher Bestandteil unseres Denken und Handeln als das Branchenmagazin für Personaldienstleister. Um dieses Anspruch gerecht zu werden, kooperieren wir mit hochwertigen Partnerunternehmen und erweitern ständig unser Netzwerk.. Wir greifen auf das Wissen erfahrener Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft zurück, die interessante Themen aufgreifen und diese in Fachbeiträgen kompetent und fachkundig vermitteln. Mit aktuelle Beiträgen, Inhalten und Interviews zu Trends und Entwicklungen aus den Bereichen Zeitarbeit, Personalmanagement, Marketing & Vertrieb und vielem mehr liefern wir unserem Leser im 6 - Wochen Turnus Informationen auf höchstem Niveau. Für die gesamte Branche gibt es zum heutigen Zeitpunkt kein auflagenstärkeres und informativeres Printmedium und ab sofort auch ganz neue als Onlinemagazin unter www.pq-magazin.de. PQ spricht durch exklusives Layout und Format sowie redaktionell hochwertige Themen und Inhalte die Entscheidungsträger in den einzelnen Unternehmen direkt an. TIME TO CHANGE Nach zweijähriger erfolgreicher Marktpositionierung zeigt sich das Branchenmagazin ab sofort mit einem Redesign im Corporate Identity und einer neuen aufwendig gestalteten Website www.pq-magazin.de, mit innovativen Services und Dienstleistungen. PQ - Begleiten Sie uns auf einen gemeinsamen Weg in eine erfolgreiche Zukunft. Für ausführliche Informationen wenden Sie sich bitte an: PQ – Magazin Frau Eva Licha Presse & Unternehmenskommunikation St. Georgen 15 95448 Bayreuth - Germany Tel. + 49 (0) 921- 78 68 530 e-mail: presse@pq-magazin.de