Institut für Wertewirtschaft ist neuer Partner von GO AHEAD!

Von GO AHEAD! Informations- und Netzwerkplattform für Führungskräfte

GO AHEAD! - die Informations- und Netzwerkplattform für Führungskräfte – begrüßt das Institut für Wertewirtschaft als neuen Partner und startet im Neuen Jahr mit einem neuen Mitgliederservice.
Thumb Mit dem Institut für Wertewirtschaft, gegründet von einer Gruppe kritischer Köpfe aus den unterschiedlichsten Fachbereichen, konnte GO AHEAD! einen neuen Unterstützer für seine Ideen gewinnen. Das junge Institut hat sich von Beginn an sehr hohe Ziele gesteckt: Hintergründe und Dynamiken heutiger und morgiger Konflikte verständlich zu machen, ethische Orientierung zu bieten und Menschen zu helfen, den großen Schwierigkeiten und Problemen von heute ein sinnerfülltes Leben abzubringen. „GO AHEAD! widmet sich konsistent dem Thema ‚Leading Responsibly’, sei es bei der Themenwahl unserer regelmäßig stattfindenden Power Breakfasts oder bei dem Aufbau unseres Netzwerks“, erklärt Mag. Nikolaus Kimla, Initiator von GO AHEAD!. Dieselbe Blickrichtung der Plattformen führte auch zur gemeinsamen Zusammenarbeit. Nüchterne und fundierte Analysen, verständliche Vermittlung, verlässliche Werte und eine lebensbejahende Perspektive machen das Institut für Wertewirtschaft zu einer einzigartigen Schule des Lebens und zu einer erfrischend freien Stimme bei GO AHEAD!. Am 26. Januar 2009 findet erstmals ein ganztätiges Seminar zum Thema „Langfristige Wertsicherung für Führungskräfte“, welches von GO AHEAD! in Zusammenarbeit mit dem Institut für Wertewirtschaft organisiert wird, statt. Die Veranstaltung richtet sich an Führungskräfte, die ein schärferes Verständnis der ökonomischen Dynamiken gewinnen wollen. Es werden strategische Entscheidungshilfen entwickelt und mögliche individuelle wie wirtschaftspolitische Auswegmöglichkeiten präsentiert und diskutiert. Dieses kostenpflichtige Seminar beschränkt sich auf eine geringe Teilnehmerzahl und ist das erste der geplanten GO AHEAD!-Seminarreihe. GO AHEAD! ist eine kostenlose Networking-, Informations- und Businessplattform für Führungskräfte und Unternehmen, ins Leben gerufen von Mag. Nikolaus Kimla, Geschäftsführer von uptime Systemlösungen (www.uptime.at): „Die Plattform GO AHEAD! ist eine gute Möglichkeit, schnell und effektiv neue Kontakte aufzubauen und zu pflegen. Die Power Breakfasts bieten den Besuchern durch die praxisnahen Vorträge einen realen Informationsvorsprung.“