Synchronica schließt Vertrag mit Mobilfunkanbieter in Lateinamerika

Von Synchronica plc.

Thumb London - Synchronica plc (AIM: SYNC), internationaler Anbieter von Lösungen für mobiles E-Mail und Synchronisation, hat einen der führenden Mobilfunkprovider in Chile als neuen Kunden gewonnen. Es ist der erste Vertrag, der durch Synchronicas neuen Reseller Brightstar zu Stande gekommen ist und bestätigt die Strategie des Unternehmens, verstärkt in Wachstumsmärkten zu investieren. Pünktlich zu Weihnachten will der chilenische Anbieter seinen über 5 Millionen Kunden den Push-E-Mail Service über Synchronicas Mobile Gateway anbieten, das mobiles E-Mail auf fast jedem Handy möglich macht. Press: Synchronica plc Nicole Meissner, Chief Marketing Officer UK: Royal Tunbridge Wells, Kent - Tel: +44 1892 552 780 Deutschland: Berlin, 0173 606 9160 Email: nicole.meissner@synchronica.com; Web: www.synchronica.com PR-Agency: Weissenbach PR Helmut Weissenbach, Stefanie Hutstein Tel.: +49 89 55 06 77 70, Fax: +49 89 55 06 77 90 Email: synchronica@weissenbach-pr.de, Web: www.weissenbach-pr.de