Neue Kurse für SAP Profis im zweiten Halbjahr 2002

Von REALTECH AG

Schulungen für SAP Knowledge Warehouse, mySAP CRM und SAP Solution Manager

Die REALTECH AG, führender Anbieter von Technologieberatung für mySAP.com und Software-Lösungen für das Applikations- und Systemmanagement, hat aufgrund der großen Nachfrage das Schulungsangebot für das zweite Halbjahr 2002 erweitert. Neu im Programm sind Kurse zum SAP Knowledge Warehouse, mySAP CRM sowie zusätzliche Trainings für Business Warehouse, SAP APO und dem SAP Solution Manager.
Thumb Für den Bereich SAP Knowledge Warehouse hat REALTECH neue zielgruppenspezifische Kurse konzipiert. Die Schulungen richten sich in erster Linie an Autoren und Administratoren. Erweitert hat REALTECH auch den Bereich mySAP CRM. REALTECH bietet Kurse zu den Anwendungsszenarien Mobile Sales, Internet Sales, Call Center und Marketing & Campaign Management an. Das Know-how von REALTEACH als ‚Special Expertise Partner mySAP CRM’ in zehn erfolgreichen CRM-Projekten fließt direkt in das Training ein. Aufgrund der hohen Nachfrage ergänzt REALTECH das Angebot für den SAP Solution Manager in deutscher Sprache. REALTEACH erweitert das Training mit weiteren Kursterminen im REALEDUCATION Schulungszentrum sowie mit Individualkursen direkt ‚vor Ort’ beim Kunden. „Gerade unsere individuellen Kursprogramme stoßen auf große Resonanz bei den Kunden“, sagt Dr. Harald Sussek, Consulting Manager mySAP Technology und Education bei REALTECH. „Die Workshops versetzen Unternehmen in die Lage, SAP Software effizient einzusetzen sowie komplexe Probleme schnell und kompetent zu lösen. Das Know-how bezieht REALTECH als erfahrenes Beratungsunternehmen für SAP Lösungen direkt aus der alltäglichen Praxis.“ Ergänzend bietet REALTECH Individualkurse ‚vor Ort’ kombiniert mit Installationspaketen für den SAP Solution Manager an. Das komplette Kursangebot, Preise und Termine sowie den aktuellen Veranstaltungskalender zum Download finden sich im Internet unter http://www.realtech.de/realeducation. REALTECH AG Die REALTECH AG hat sich spezialisiert auf Technologie-Consulting und Softwareentwicklung für das Applikations- und Systemmanagement. Führend in Deutschland ist der IT-Dienstleister in der technischen Beratung zum Betrieb von mySAP und SAP Systemen. Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen haben sich für REALTECH entschieden: zur internationalen Kundeliste gehören Firmen wie DaimlerChrysler AG, Andreas Stihl AG & Co., FIAT ITS, KSB AG, Trumpf GmbH & Co. KG, Merz + Co. GmbH & Co., Diners Club Europe und die Deutsche Post AG. Das Unternehmen wurde 1994 in Walldorf bei Heidelberg gegründet und ist seit dem 26. April 1999 am Neuen Markt notiert. Heute verfügt REALTECH über vier Geschäftsstellen in Deutschland sowie Niederlassungen in Großbritannien, Italien, Spanien, USA, Singapur, Australien, Neuseeland, Argentinien und Portugal. Im Geschäftsjahr 2001 erzielte der Konzern einen Umsatz von 56,5 Mio. EUR. Zum 31. März 2002 beschäftigte das Unternehmen weltweit 679 Mitarbeiter. Ihr Pressekontakt: REALTECH AG Public Relations Stephan Redlich Industriestraße 39c 69190 Walldorf Telefon +49 6227 / 837 - 659 Telefax +49 6227 / 837 - 837 E-Mail: pr@realtech.de Hiller, Wüst & Partner GmbH Kai-Uwe Wahl Weißenburger Straße 30 63739 Aschaffenburg Telefon +49 6021 / 386 66 - 25 Telefax +49 6021 / 386 66 - 51 E-Mail: k.wahl@hwp.de