Neues DSL-ISDN-Komplettpaket mit doppelter Bandbreite

Von M-NET

M"net: Neues DSL-ISDN-Komplettpaket mit bis zu 1.536 kbit/s Downstream ab 57€/Monat

München, 03.07.02 - Ab sofort bietet der regionale Telekommunikationsanbieter M"net einen kostengünstigen DSL-ISDN-Komplettanschluss mit bis zu 1.536 kbit/s Downstream an. Mit M"net DSLplus 1500 erhalten Kunden, die sich in den von M"net erschlossenen Gebiet befinden, ein attraktives Komplettpaket aus leistungsfähigem Breitband-Internetzugang und günstigen Telefontarifen bereits ab 57 Euro/Monat. Als Einführungsaktion bis 31.08.02 gibt es für Schnellentschlossene die Wahl zwischen 1200 Freiminuten oder einem Ethernet-Router für nur 50 Euro.
Thumb Ab sofort ist M"net DSLplus 1500 mit bis zu 1.536 kbit/s Downstream und bis zu 192 kbit/s Upstream in München, Münchens Umland, Dachau und Starnberg verfügbar. Mit dem M"net DSLplus 1500 ist eine Netzwerk- oder Einzelplatz-Anbindung möglich. Einfach einen PPTP-fähigen Ethernet-Router anschließen und schon können mehrere PCs gleichzeitig über einen einzigen M"net DSLplus 1500 Anschluss ins Internet. Den M"net DSLplus 1500-Anschluss erhält man ab 57 Euro/Monat. In diesem Grundpreis sind sowohl der ISDN-Grundpreis, als auch die Kosten des DSL-Internetzugangs inklusive 2 GB Datentransfer/Monat enthalten. Jedes weitere MB wird mit 0,019 Euro abgerechnet. Das für den Einzelplatz-Internetzugang notwendige DSL-Modem wird beim M"net DSLplus 1500-Anschluss kostenlos bereitgestellt. Der für die Netzwerkanbindung notwendige Ethernet-Router kostet bei einer Beauftragung bis 31.08.02 nur 50 Euro. Bei den Telefongesprächen profitieren die M"net DSLplus 1500-Kunden von extra günstigen Telefonverbindungen des Tarifs "Klassik plus". Das bedeutet: sekundengenaue Abrechnung; Ortsgespräche ab 1,53 Cent/Minute und kostenloses Telefonieren unter M"net-Kunden in der Nebenzeit. M"net stellt den DSL-Kunden innerhalb 4 Wochen nach Auftragseingang den DSL-Zugang für einen einmaligen Einrichtungspreis von 99 Euro bereit. Bei Beauftragung bis zum 31.08.02 kann der M"net DSLplus 1500-Neukunde zwischen 1200 Freiminuten oder einem vergünstigten Ethernet-Router wählen.