O2: Drei Monate keine Grundgebühr für Neukunden

Von O2

MÜNCHEN. Wer bei O2 Germany einen Mobilfunkvertrag über 24 Monate abschließt, zahlt die ersten drei Monate keine Grundgebühr. Diese Aktion bezieht sich auf die Tarife Genion, Genion Profi, Genion Duo, Select sowie Select Profi und läuft vom 1. bis 31. Juli 2002.
Thumb Kunden, die sich für dieses Angebot entscheiden, profitieren nach Ablauf der drei Monate von den neuen günstigen O2 Grundgebühren mit der 60/1 Taktung. Beispielsweise gibt es den O2 Select Vertrag schon für 7,95 Euro, den O2 Genion Vertrag für 9,95 Euro Grundgebühr im Monat. Damit liegt O2 deutlich unter Wettbewerbsniveau. Zum 1. Juli bietet O2 auch für alle anderen Tarife eine neue Preisstruktur. Neukunden zahlen zum Beispiel für SMS in andere Netze jetzt nur noch 19 Cent. Netzinterne Kurzmitteilungen sind mit 12 Cent weiterhin besonders günstig. Bestandskunden behalten die bisherigen Tarife. Sie können jedoch kostenlos zu den neuen wechseln.