Expertise zu eMail-Abruf und ERM-Integration - kostenlos als PDF

Von dial systems

>> eMail-Abruf als Analogie zu Fax-Abruf mit deutlichen Vorteilen. >> Überblick über Möglichkeiten der ERM-(eMail-Reponse-Management)-Integration >> Eintragung in ein kostenloses und unverbindliches "Know-how-Abo" bei dial systems möglich.
Thumb Hamburg, 02.07.2002 / Der Hamburger Softwarehersteller dial systems bietet ab sofort zwei Expertisen zu den Themen eMail-Abruf und ERM-(eMail-Reponse-Management)-Integration. Damit knüpft der ERM-Systemanbieter an seine stark nachgefragte ERM-Checkliste an und stellt weiteres Know-how auf diesem Gebiet zur Verfügung. Beide Expertisen liefern einen Überblick über die Potenziale dieser technischen Lösungen und beleuchten dabei die Vor- und Nachteile mit Blick auf Umsetzbarkeit, Kosten und Mehrwerte. Konsequent wurden wiederum Erfahrungen und Anforderungen aus konkreten Interessenten-Kontakten integriert. Für die unverbindliche und kostenlose Anforderung der PDF-Dokumente reicht jeweils eine leere eMail an praxis@dialsystems.de mit folgenden Betreffzeilen: eMail-Abruf Betreff: "PXEA1K" oder ERM-Integration Betreff: "PXIG1K". In Online-Medien funktioniert auch ein "Klick" auf die folgenden Links: >> eMail-Abruf: mailto:praxis@dialsystems.de?subject=PXEA1K >> ERM-Integration: mailto:praxis@dialsystems.de?subject=PXIG1K Die Antwort mit der jeweiligen Anlage (PDF Dokument ca. 100 KB bzw. 160 KB) kommt eMail-wendend. Ein "Know-how Abo" mit diesen Inhalten rund um eMail, Dialog und CRM ist ebenfalls mit einer leeren eMail an die o. g. eMail-Adresse mit dem Betreff "Knowhowk" bestellbar oder hier klickbar: >> mailto:praxis@dialsystems.de?subject=knowhowk Über dial systems: Die Hamburger dial systems bietet Software-Lösungen im Bereich ERM-Systeme (eMail-Response-Management) und hat seit November 2001 den ersten marktfähigen automatischen eMail-Agenten namens "eSponse" auf dem Markt. dial systems ist privat und VC-frei finanziert und beschäftigt zwölf Mitarbeiter. Die bisherigen Kunden sind durchweg Konzerne mit B to C Fokus aus den Branchen Kosmetik, Automobil und Nahrungsmittel. Ansprechpartner: Oliver Selaff / Leiter Marketing / selaff@dialsystems.de / Tel: 040.800200.66 oder 0170.5712295