Das umfassende Portal zur zauberhaften türkischen Halbinsel Bodrum

Von dasReiseprojekt.de

Das Online-Magazin www.alles-ueber-bodrum.de neu im Internet

Urlauber, die einmal auf der traumhaften türkischen Halbinsel Bodrum ihre freien Tage verbrachten, kommen gerne wieder. Die malerische Region in der östlichen Ägäis entspricht mit ihren weißen, von Blumen umrankten Häusern, den idyllischen Sandstränden, dem türkisblauen Meer und den geschichtsträchtigen Stätten nämlich genau dem, was man sich unter einem idealen Urlaubsort vorstellt. Das Portal www.alles-ueber-bodrum.de bietet auf verschiedenen Pages ausführliche Informationen in Wort und Bild zu der Halbinsel Bodrum.
Thumb Die malerische türkische Halbinsel Bodrum in der östlichen Ägäis ist ideal zum Sonnenbaden, Schwimmen und für alle Arten von Urlaub. Urlauber erwartet in der herrlichen Region ein reichhaltiges und vielseitiges Angebot: Beschauliche Dörfer und idyllische Sandstrände, kleine Buchten und Geschichte überall. Das zauberhafte Bodrum entspricht mit seinen weißen, von Blumen umrankten Häusern und dem türkisblauen Meer genau dem, was man sich unter einem idealen Urlaubsort an der Ägäis vorstellt. Ein Urlaub auf Bodrum lässt sich vielseitig gestalten: Zahlreiche beschauliche Buchten und traumhafte Strände laden zum Baden und Erholen ein, Touristen können im Hinterland aber auch wunderbar wandern und Rad fahren, sich bei sportlichen Aktivitäten zu Land und auf dem Wasser austoben oder in Museen und bei Ausgrabungsstätten auf geschichtlichen Spuren wandeln. Das Angebot ist äußerst vielseitig, Langeweile kommt während eines Aufenthalts garantiert nicht auf. Bodrum bietet in kulinarischer Hinsicht Gästen ungekannte Gaumenfreuden. Aromen, Düfte, aber auch Zubereitung und Zusammenstellung der türkischen Speisen bescheren Zunge und Gaumen ganz neue Erfahrungen Da die Türken außerdem bekannt sind für ihre Gastfreundschaft, sollte es nicht schwer fallen, bei einer Tasse türkischem Mokka oder einem Glas Raki mit den Einheimischen ins Gespräch zu kommen. Traumhafte, luxuriöse Hotels lassen garantiert keine Wünsche offen. Zahlreiche Hotelanlagen rund um Bodrum zählen zu den Besten der Welt und locken mit äußerst komfortablen Zimmern, einer Lage direkt am Privatstrand, riesigen Spa-Landschaften und außergewöhnlich exquisiten Gaumenfreuden. Das Portal www.alles-ueber-bodrum.de bietet auf verschiedenen Pages ausführliche Informationen in Wort und Bild über die Halbinsel in der Ägäis als Urlaubs- und Reiseland. Die Pages im Einzelnen sind ein ausführlicher Onlinereiseführer, ein faszinierendes Luxushotelmagazin, eine spannende Aktivurlaub-Page, die Seite Bodrum-günstig, welche preiswerte Hotels vorstellt, Bodrum-kulinarisch mit einem tiefen Einblick in die türkische Küche sowie eine informative Page zu Kulturreisen. Das Onlineportal liefert die umfassendsten Informationen des gesamten Internets rund um einen Urlaub auf Bodrum. Es richtet sich an das deutschsprachige Publikum aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Berichte werden laufend aktualisiert, um den Besucher auf dem neuesten Stand zu halten. Ständig frisch eingebaute Artikel bieten den Interessenten auch nach mehrmaligem Anklicken noch spannende Neuigkeiten rund um die bezaubernde Halbinsel Bodrum. Kontakt: Markus Müller – Projektleiter Von-Parseval-Str. 46 86159 Augsburg Tel.: 0049 176 20160052 markus.sebastian.mueller@web.de