InterRed liefert Bestleistung – aussichtsreiches Geschäftsjahr 2009

Von InterRed GmbH

Die InterRed GmbH kann zum Jahresende auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2008 zurückblicken. Mehr als zufriedene Bestandskunden, viele hinzugewonnene Neukunden und begeisterte Interessenten zeichnen ein insgesamt mehr als positives Bild. Ein erster Ausblick auf 2009 setzt diesen Trend fort.
Thumb +++ InterRed trotzt der Wirtschaftskrise +++ Trotz der derzeit bestehenden weltweiten Wirtschaftskrise kann InterRed in diesem Jahr mit guten Aussichten glänzen. Von der wirtschaftlichen Schlechtwetterlage scheinbar ausgenommen, hat sich das Unternehmen nach starken Umsatz- und Gewinnzuwächsen ehrgeizige Gewinnziele für das nächste Jahr gesetzt. „InterRed setzt auch 2009 auf Wachstum. Aufgrund der guten Auftragslage fühlen wir uns für 2009 bereits jetzt gut gewappnet“, betont Geschäftsführer Dr. André Klahold. +++ Neukunden und Bestandskunden setzen einmal mehr auf InterRed +++ Neben Neukunden wie dem Bauverlag, der mit InterRed zahlreiche Objekte crossmedial sowohl im Print, als auch im Online-Bereich umsetzt und verwaltet (u.a. das BundesBauBlatt), vertrauen viele Bestandskunden auch weiterhin auf InterRed. Der größte Zeitungsverlag Deutschlands, die Axel Springer AG, relaunchte z.B. den Online-Auftritt ihrer Corporate Webseite www.axelspringer.de und betreibt das firmeneigene Intranet mit Hilfe von InterRed. Mit weiteren Projekten wie ComputerBILD, AutoBILD oder Jolie zeigt sich, dass der Konzern im Bereich Redaktionssystem und Content Management auch weiterhin auf InterRed setzt. Auch die Website der Lufthansa Media Lounge wird seit diesem Jahr mit InterRed verwaltet, ebenso wie die Handelszeitung, die führende Schweizer Wirtschaftszeitung, die seit diesem Jahr mit demselben System arbeitet. Neu hinzugekommen sind 2008 auch die Printobjekte „Top Infos“ und „Kulturenratgeber“ von BASF. +++ Erfolgreiche Kunden, erfolgreiche Partner +++ Den großen diesjährigen Erfolg verdankt InterRed auch seinen (abermals in der Anzahl gestiegenen) Partnern, die viele Projekte auf Grundlage der InterRed Produktfamilie zügig und bewährt zuverlässig umsetzten. Die InterRed GmbH möchte allen Partnern und Kunden für dieses bedeutende Jahr 2008 danken und wünscht Ihnen einen ebenso erfolgreichen Einstieg ins Jahr 2009.