PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

HMI/SCADA-Spezialist setzt Erfolgskurs fort


Von COPA-DATA GmbH

COPA-DATA stärkt Vertrieb

Der HMI/SCADA-Spezialist COPA-DATA hat mit Reinhard Hurtak einen erfahrenen Vertriebsmitarbeiter gewonnen, der seit mehr als 20 Jahren in der Industrieautomation tätig ist. Reinhard Hurtak betreut ab sofort bestehende wie neue Kunden in der Region Nord.
Thumb Ein Profi mit langjähriger Vertriebserfahrung verstärkt ab sofort das Sales-Team im Norden Deutschlands. Zu Reinhard Hurtaks Aufgaben zählt es, die optimale Kundenbetreuung bei COPA-DATA weiterhin zu gewährleisten und den Vertrieb in der Region Nord weiter auszubauen. „Der breite Erfahrungsschatz sowie das umfassende Know-how von Reinhard Hurtak sind für uns von größtem Wert. Wir freuen uns, mit ihm einen sehr routinierten und engagierten Experten bei COPA-DATA begrüßen zu dürfen“, erklärt Michael Ebel, sales manager bei der COPA-DATA GmbH. Reinhard Hurtak ist seit mehr als 20 Jahren in der Automatisierungstechnik erfolgreich tätig. Aufgrund seiner Erfahrungen als selbständiger Repräsentant verfügt er über ein breit gefächertes Wissen in den Bereichen Steuerungsbau, Automatisierungstechnik und Industrieelektronik. Zu seinen beruflichen Stationen zählte unter anderem Telemecanique / Schneider Electric GmbH in Ratingen, wo er zunächst im Vertriebsaußendienst und später als Verkaufsleiter für Automatisierungstechnik tätig war. Zuvor arbeitete der gebürtige Aachener bei der Ecken Maschinenbau und Prozesstechnik GmbH in Köln. Hier konnte Reinhard Hurtak Know-how in der Planung und Inbetriebnahme von Prozesssteuerungen aufbauen. „Ich freue mich darauf, meine langjährigen Erfahrungen bei COPA-DATA einzubringen und in einem hoch ambitionierten Team zu arbeiten. In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen COPA-DATA seine Präsenz deutlich ausgebaut und sich als Anbieter einer durchgängigen, offenen und sicheren HMI/SCADA-Lösung etabliert. Meine Aufgabe ist es, diese Position im Norden Deutschland zu stärken“, ergänzt Reinhard Hurtak, sales engineer der COPA-DATA GmbH, Köln.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Susanne Garhammer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 224 Wörter, 1735 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!