Interactive Talk für E-Mail-Marketer
Von Newsmarketing GmbH
Newsmarketing GmbH initiiert für alle beruflich am Thema E-Mail-Marketing interessierten Personen einen informativen, kosten- und werbefreien Interactive Talk im Internet.
Über eine Online-Plattform wird den Teilnehmern die Möglichkeit geboten Fragen zum Thema E-Mail-Marketing zu stellen und über aktuelle Trends zu diskutieren.
Das Newsmarketing Team, mit seiner langjährigen Expertise und Erfahrung auf dem Gebiet E-Mail-Marketing, moderiert die Diskussion und beantwortet die gestellten Fragen.
Für wen ist der Talk gedacht?
Key Account Manager von Internet und Media Agenturen können sich hierbei aktuelle und individuelle Infos beschaffen, es können Orientierungen über eigene Buchungen eingeholt werden und ganz generell soll ein gegenseitiger Wissens- und Ideenaustausch zum Thema E-Mail-Marketing angeregt und gefördert werden.
Wann findet der Talk statt?
Es gibt zwei zur Verfügung stehende Termine:
28. Januar 2009 oder 11. Februar 2009. Der Beginn ist jeweils 16:30. Dauer: max. 1 Stunde
Ablauf
Nach erfolgter Teilnahme-Bestätigung (max. 30 Teilnehmer) wird per E-Mail ein persönliches Login mit dem Link für den Zutritt zum Interactive Talk versendet.
Themen
Die aufgeführten Themen sind lediglich Vorschläge. Newsmarketing nimmt mit der Anmeldung gerne auch andere Fragen und Themen entgegen und wird diese dann in den Talk mit-einbeziehen.
o Was für verschiedene Werbeformen gibt es im E-Mail-Marketing?
o E-Mail-Marketing im Vergleich zu anderen Werbeformen im Internet und Offline
o Vorbereitung & Gestaltung einer E-Mail Kampagne
o Welche Zielgruppen kann man ansprechen? (Segmentierung)
o Qualitätsmerkmale für E-Mail-Kampagnen
o Veränderung der Werbung im Zeitalter der Finanzkrise
Info
Unterlagen zur Anmeldung und weitere Infos erhalten Sie bei Nicola Battistini
Newsmarketing GmbH
Stradòn 70, Villa San Francesco
CH-6653 Verscio
Schweiz
Tel +41 91 7807580
Fax +41 91 7807577
http://www.newsmarketing.ch
info@newsmarketing.ch
Newsmarketing GmbH
Als erste darauf spezialisierte Internetagentur im deutschsprachigen Raum (seit 1999) hat die Newsmarketing GmbH das Newsletter-Marketing und damit viele ihrer Werbepartner bekannt gemacht. Mit ca. 27 Millionen Anzeigen-Kontakten und 24 Millionen Standalone-Kontakten hat Newsmarketing damit einer der größten zielgruppenspezifischen Auswahl in Deutschland.
Erfolgreiche Kampagnen für Kunden wie BMW, VW, RTL, Sparkassenverbände, Deutsche Telekom, Swiss, Schwab, Tchibo oder Henkel sichern Newsmarketing eine sehr gute Marktposition.
Kommentare
08.01.09
08. Jan 09
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nicola Battistini, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 244 Wörter, 2065 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 244 Wörter, 2065 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!