Wagner Consulting gibt die weitere Expansion im Mittleren Osten bekannt und den Start der neuen Practice Group „Arabic Center“

Von Wagner Consulting Ltd.

Thumb Mit der geplanten Bildung einer Freihandelszone in der MENA Region bis 2010 und der Schaffung des weltgrößten Marktplatzes, nimmt die Ansiedelung von europäischen und amerianischen Firmen in der MENA Region stetig zu. Die Freihandelszone soll den uneingeschränkten Verkehr von Waren, Dienstleistungen und Währungen zwischen Europa, den USA und den Ländern des Mittleren Ostens und Nord-Afrikas garantieren. Als Ergebnis dieser Entwicklung wird diese Region nicht als Energiemarkt, sondern vielmehr als Geschäftsmarkt angenommen. Das neue Servicespektrum wird europäischen und amerikanischen Firmen arabische Lokalisierungen, Übersetzungen, Dolmetschen, kulturelle Trainings, technische Lokalisierungen und die Globalisierung von Internet-Webseiten bieten. „Mit der Erleichterung von Handelsbeschränkungen gehen nicht nur Vorteile für den freien Warenverkehr einher, sondern vielmehr werden Sprach- und Kulturbarrieren abgebaut. Viele Unternehmen müssen ihre Marketingmaterialien, Auftragsbestätigungen, Logos und Webseiten auf kulturelle Aspekte hin überprüfen und gegebenenfalls adaptieren“, so der Sales Engineer Souhail Drissi von Wagner Consulting International. Mit anderen Worten müssen Sie einen lokalen Ansatz für die globale Erweiterung finden. Wagner Consulting implementiert rigoros Qualitätsaspekte durch den Einsatz von zertifizierten und professionellen muttersprachlichen Linguisten. Wagner Consulting arbeitet mit hunderten von Linguisten & Beratern aus den diversen Regionen der arabischen Länder wie Kuwait, Irak, Ägypten, Saudi Arabien, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Jordanien, Marocko, Libanon, Katar, Jemen, Bahrain und Oman zusammen. Die Linguisten von Wagner Consulting sind vertraut mit den Dialekten, Sprachnuancen und kulturellen Aspekten. Über Wagner Consulting MENA Wagner Consulting ist ein Top Management Beratungsunternehmen und ein führender Anbieter von Sprach- und Lokalisierungslösungen. Mit unseren pionierhaften Beratungsleistungen sowie dem ständigen gemeinsamen Anstrengungen bringen wir stetig modernste Lokalisierungslösungen in die MENA Region. Weitere Informationen finden Sie hier (english): http://www.wagner-mena.com Über Wagner Consulting International Mit Standorten in Europa, Nordamerika und Asien bietet Wagner Consulting mittlerweile einen Full-Service im Bereich Sprachen. Mit diesem umfassenden Service stehen wir nun seit Jahren im Dienste der Wirtschaft und Industrie, der Politik und der Kultur. Mit jährlich mehreren Millionen übersetzten Wörtern gehört unser Unternehmen bereits heute zu einem der führenden Sprachenanbieter weltweit. Durch besondere Leistungen wie Website- und Software-Lokalisierungen bieten wir bereits jetzt die Leistungen der Zukunft an. Weitere Informationen finden Sie hier (english): http://www.wagner-international.com Wagner Consulting Ltd., MENA Office +212 (0) 35 28 24 35 34, Route D’Oujda 53000-Taza Morocco mena@wagner-international.com Direkter Ansprechpartner (english): Souhail Drissi – s.drissi@wagner-international.com Das MENA Pressezentrum erreichen Sie hier: http://media.wagner-mena.com Wagner Consulting Ltd., Germany Office +49 7733 / 99 66 61 Industriestr. 8 78234 Engen info@wagner-international.com Das deutsche Pressezentrum erreichen Sie hier: http://presse.wagner-con.de