Skirennläuferin Katy Hölzl mit Weblication® CMS ganz vorne mit dabei

Von Scholl Communications AG

Skitalent Kathrin Hölzl mit neuem Internetauftritt unter www.katyhoelzl.de online
Thumb Kehl/Berchtesgaden, auf www.katyhoelzl.de bietet sich den Besuchern seit wenigen Tagen eine neu designte Homepage mit zahlreichen Informationen rund um das erfolgreiche Nachwuchstalent des alpinen Skilaufs. Umgesetzt wurde die neue Website durch die in Berchtesgaden ansässige Webagentur MBCOM IT-Services & Consulting www.mbcom.de, auf Basis des Content Management System Weblication CMS www.weblication.de. Unter dem Link “Rennkalender 2009” kann man auf aktuelle Termine der kommenden Saison zugreifen. Zudem enthält der Internetauftritt einen Steckbrief, eine Bildergalerie und ein Gästebuch für die direkte Rückmeldung der Fans zu ihrem Idol sowie die Erfolgsgeschichte der Katy Hölzl. Desweiteren können über die Partnerliste nähere Angaben zu den Sponsoren abgerufen werden. Der erste offizielle Internetauftritt von Katy Hölzl liefert einen umfassenden Überblick über alle vergangenen und gegenwärtigen Aktivitäten und gibt Interessierten die Gelegenheit, sie sozusagen persönlich kennen zu lernen. Der besondere Vorteil, den Weblication bietet, ist dabei, dass die Inhalte der Homepage auch ohne HTML-Fachkenntnisse ganz einfach und komfortabel von Katy Hölzl selbst wie auch von anderen Beteiligten gepflegt werden können.” Der Weg vom Youngstar zum Profi Im Alter von drei Jahren stand Kathrin Hölzl zum ersten Mal auf Ski, als sie mit fünf bei einem Kinder–Rennen die erste Urkunde erhielt, beschloss sie, Skirennläuferin zu werden. Von da an stürmte sie im Eiltempo durch die einzelnen DSV – Mannschaften und krönte im Jahr 2001 eine tolle Saison mit dem sechsten Platz im Super G bei der Junioren-Weltmeisterschaft in Verbier. Nach einer längeren Durststrecke gelang ihr in der Saison 2005/06 der Durchbruch bei zwei Europacup Rennen im Riesenslalom, danach (im Winter 2006/07) schaffte sie in nur einer Saison den Sprung in die Weltelite. Das Management von Kathrin Hölzl hat die Agentur grassl event & promotion services übernommen. Firmenchef Toni Grassl: "Wir freuen uns sehr über den Internetauftritt von Kathrin und der tollen Unterstützung von Scholl Communications und all der anderen Partner. Herzlichen Dank dafür!" Jetzt liegt die Hoffnung aller Fans auf gute Ergebnisse von Kathrin Hölzl in der vor uns liegenden Weltmeisterschaftssaison.